Klangeinstellungen

• Grundsätzlich Live, die anderen beiden Einstellungen sind abhängig vom Radiosender bzw. Spotify etc.. Bei Beats Radio bzw. Ballermann z.B. reicht mir der Bass auf Stufe 1 bis max. Stufe 2, Radio Paloma sowie handelsübliche Radiosender locker auf Stufe 3. Zusätzlich kann ja noch per Equalizer nachgeschärft werden - ist aber nach meiner Bewertung nicht notwendig. Alle Einstellungen sind echt sehr gut ausgewogen! Mitfahrer auch im Fond, bei deren Premiumfahrzeugen Bose, B&O und Bowers & Wilkons Soundsysteme verbaut sind, waren auch "entzückt". Ich kann anderslautende Meinungen von sogenannten "Klang- und Musikexperten" auch in anderen Foren nicht teilen! So ist das halt im Leben ... 8)

Kommt alle gut durchs WE :)

• Kann man das Ein- bzw. Ausfahren des Lautsprechers im Armaturenbrett eigentlich steuern, oder geht der automatisch runter beim abschließen, und rauf beim aufschließen?

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• Hallo MN88E,

der versenkbare Lautsprecher fährt bei aktiviertem Entertainmentsystem automatisch raus, wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Beim Verschließen fährt er wieder rein. Bleibt das Radio aus, bleibt auch der Lautsprecher "in seiner Höhle" ;) .

• Hallo MN88E,

der versenkbare Lautsprecher fährt bei aktiviertem Entertainmentsystem automatisch raus, wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Beim Verschließen fährt er wieder rein. Bleibt das Radio aus, bleibt auch der Lautsprecher "in seiner Höhle" ;) .

Wo kann ich denn Radio bzw. Entertainmentsystem deaktivieren?

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• Guten Morgen,

eine Möglichkeit ist es, über die Fahrzeugeinstellungen - Fahrzeugsteuerung - Ausschalten zu klicken. Dann fährt der Lautsprecher rein. Erst nach Aktivierung des Radios etc. fährt er wieder raus.