und dann voll aufdrehen und checken ob laut genug bei gedachter Autobahn ;-)...
Genau und wenn es dann funktioniert werden meine Trommelfelle schlagartig perforiert. 😜
und dann voll aufdrehen und checken ob laut genug bei gedachter Autobahn ;-)...
Genau und wenn es dann funktioniert werden meine Trommelfelle schlagartig perforiert. 😜
Denk daran, die Beifahrerseite hat eine eigene Lautstärkenregelung, dazu Bildschirm von oben nach unten streichen..
Guter Hinweis. Danke!
An dieser Stelle gebe ich auf, da ich es nicht hinbekommen habe, auf der einen Seite Radio zu hören, sprich über die Lautsprecher des Autos und auf der Beifahrerseite über Apple Car Play mit den AirPods Musik zu hören. 🙁
Falls die Anforderung von der Holden einmal an mich herangetragen werden sollte, steige ich wieder in das Thema ein. 😬
Oder ab 01.04., wenn ich mehr Zeit habe und falls ich mich als Rentner langweilen sollte. 😉
Guter Hinweis. Danke!
An dieser Stelle gebe ich auf, da ich es nicht hinbekommen habe, auf der einen Seite Radio zu hören, sprich über die Lautsprecher des Autos und auf der Beifahrerseite über Apple Car Play mit den AirPods Musik zu hören. 🙁
Falls die Anforderung von der Holden einmal an mich herangetragen werden sollte, steige ich wieder in das Thema ein. 😬
Oder ab 01.04., wenn ich mehr Zeit habe und falls ich mich als Rentner langweilen sollte. 😉
Ich habe mich mit dem 2. Bildschirm auch noch nicht aktiv beschäftigt oder getestet aber falls Du nicht bis zum 01.04. warten willst: Nach meinem Verständnis muss Du für den Beifahrer die "apps" auf dem Beifahrerbildschirm benutzen. Also Dich z.B. dort bei spotify direkt anmelden.
CarPlay ist dem Fahrer bzw. gesamten Fahrzeug vorbehalten. Ich kann aber auch irren.
btw... wenn sich jemand über die Sennheiser im 5er beschweren oder besser noch lobend auslassen möchte...go4it... hier drunter gibt's wie immer unter Videos gemütliche Plätzchen für Kommentare
👉