Die roten Brabus-Einsätze am Seitenspiegel tauschen

• Autos/Technik...nerdig ist das schon.

Aber der Staubsauger macht nur den Job, wofür er ursprünglich gedacht ist ;)

Die Chirurgie soll sich über andere kaputt lachen :S

PS: Die "original" IAA früher in Franfurt, direkt vor der Haustür, da war es zugegebenermaßen schon nett. An den PR-Tagen zu sehen, wer an den Karosserien sich anschmiegt, darin räkelt,...

• IAA früher in Franfurt

tja, die ist jetzt bei mir in MUC... ;-)....

Monaco di Bavaria ... das nördlichste Italien ;-)... mit super Fön und so Sachen ...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• vor Ort? Dein Eindruck

Leo ich möchte Dir gegenüber nicht unfreundlich sein ;-)... nur kurz einmal...

ich werde nie auf undifferenzierte Fragen antworten, ich brauche keine Beschäftigungstherapie und mir ist es auch nie langweilig ;-)... wenn ich es nicht besser wüsste und nicht schon die ein oder andere Action von Dir gesehen hätte, würde ich außer dem Autoerotiker auch ohne weiteres einen Chatbot annehmen...

aber nein... es ist der Leo ;-)...

anyway, super schönes weekend4u :-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Äh? Öh?....IAA Frankfurt / München war doch gerade im Abgleich, was ist daran so "undifferenziert" ?

Aus den Medien entnehme ich, dass man dort jetzt in den Fußgängerzonen die Marken frei antrifft.

Bzw. auf dem fernen Messegelände nur noch teuer als Fachbesucher verweilt.

Wenn es jetzt bei dir vor der Tür ist - was davon oder überhaupt hast du wahrgenommen?

• Ja klar, keiner will die roten Kringel haben, deshalb werden fleißig die schwarzen nachbestellt. Das war für die Smart Wiederbeschaffung nicht so geplant, jetzt müssen die Teile neu produziert und nach Europa geschifft werden. Das dauert….

Oh man, hoffentlich erinnere ich mich wieder, wenn der Anruf im Sommer kommt. ^^

Eventuell haben dann die chinesischen Freunde aus Aliexpress nicht originalen Teile schneller parat.