Ansicht der Abbiegekamera

• Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, aber meine gelesen zu haben, das man die Ansicht der Abbiegekamera ändern kann?

Konnte schon jemand eine Einstellung dazu finden?

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• Ja, die Ansicht kann zwischen Draufsicht und rechter Fahrzeugseite (Räder-Lauf) umgeschaltet werden.

Wo das vorgenommen werden kann, muss jemand anderes schreiben.

;)

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 25.11.2025 (Lieferkettenprobleme) :(

• Für mich sieht das in diesem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bei 38:47 so aus, als ob das so funktioniert - allerdings nicht während der Fahrt. Meiner soll erst nächste Woche kommen, dann kann ich besser argumentieren....

• während

Das "während" ist abweichend zur ersten Frage ... und nun eine weitere neue Frage ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Im YT-Video von Generation-E, konnte man die einzelnen Camera-Ansichten während des Blinkens sehen. Also linker Blinker = linke Camera usw. Allerdings wurde nicht gezeigt, wie das eingestellt wird. Aber es funktioniert jedenfalls.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025