Ansicht der Abbiegekamera

• Ich meine in einem YT-Video gesehen zu haben, dass der Fahrer während des Abbiegens auf die Ansicht getippt hat und die dadurch wechselte.

Ob das dann dauerhaft bis zum nächsten antippen so bleibt, weiß ich nicht.

In spätestens zweieinhalb Monaten kann ich das aus eigener Erfahrung sagen/schreiben.

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 25.11.2025 (Lieferkettenprobleme) :(

• Ich meine in einem YT-Video gesehen zu haben, dass der Fahrer während des Abbiegens auf die Ansicht getippt hat und die dadurch wechselte.

Ob das dann dauerhaft bis zum nächsten antippen so bleibt, weiß ich nicht.

In spätestens zweieinhalb Monaten kann ich das aus eigener Erfahrung sagen/schreiben.

Das habe ich schon getestet…leider ohne Erfolg.

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

• in diesem Abbiegefenster selbst kann man während es angezeigt wird umschalten zwischen den Ansichten. Die zuletzt eingestellte wird sich gemerkt.

Spoiler: man kann das Fenster auch verschieben :)

Ne das steht wo anders. "Ansicht der Totwinkelkamera" dort steht Vorderrad oder Vogelperspektive. Das gilt dann für den Blinker.

• Ich hatte am wochende ein #5 zur Probefahrt, da ist mir bbem testen von Android Auto aufgefallen das die Kamara ansicht sich nicht über Android Auto legt!

Ist das auch schon jemanden aufgefallen?

Die Verkeuferin sagte das muss gehen!

Gruß