Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Smart #5
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem Smart #5
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Wuerde das hier gerne einmal nach oben holen. Wer von euch hat schon eine Kofferraumwanne? Wenn ja - welche und koenntet ihr Bilder teilen? Bei Kunzmann findet man die Orignal Wanne und auch bei ecoevs findet man unterschiedliche Modelle.
Gerne Bilder mit Details teilen
Wenn man eine originale AHK von Smart mitbestellt hat, ist eine Kofferraummatte inklusive dabei. Keine Ahnung wie die genau aussieht.
bei den matten sollte man bedenken wie man den kofferraum für gewöhnlich "gebaut hat". Also ohne Ladekante glatt oder eine Stufe tiefer. Denn die oben gezeiget matte funktioniert natürlich nur, wenn der kofferraum ohne ladekante ist.
gibt wohl auch matten für die variante "stufe tiefer".
Deswegen wollte ich Bilder schorren ich war mir nicht sicher, inwiefern die Matte von Kunzmann aus dem Link mit dem variablen Boden mitspielen wuerde. Da wir doch hier und da den tiefen Kofferraum nutzen muessen, muss die Matte das unterstuetzen.
und genau da hast du, genau wie ich das problem
es gibt bisher keine matte die beides unterstützt. dürfte vermutlich auch recht schwierig bis unmöglich sein da eine lösung für zu finden.
automattenland bietet scheinbar zwei matten an, einmal "oberer ladeboden" und einmal "unterer ladeboden", wobei die matten seitdem ich schau immer ausverkauft sind.