Danke, aber bist du sicher, das die richtig ist? Die ist doch laut Beschreibung für den #1?
Kofferraumwanne / Laderaumwanne Smart #5
-
-
Hallo Smart#5Fan
Wie geschrieben: Ich habe den Artikel über den Chat bestellt. Der Schnitt der gelieferten Teile passt jedenfalls nicht zum Foto des #1-Artikels. Ich vertraue mal drauf, dass es die richtigen Teile sind.
-
Hallo Smart#5Fan,
hier der LInk:
https://de.aliexpress.com/item/1005008422971108.html
Nicht wundern, der Artikel ist für den #1. Ich habe nachgefragt, ob es den auf für den #5 gäbe und bekam im Chat die Möglichkeit den passsenden Artikel zu bestellen. Anscheinend haben die den Artikel noch nicht angelegt.
Danke für den Link
Habe jetzt auch mit dem Support gechatet und mit dem Link bestellt - da steht zwar wieder Smart 1, aber er hat mir im Chat versprochen dass schon das richtige Produkt kommt, etwas verstörend war dann als noch Fotos vom Kofferraum wollte- aber wird schon klappen.
Die gleiche Auskleidung habe ich jetzt im Q4, ist schon eine tolle Sache - Schmutz lässt sich mit einem nassen Tuch wegwischen und Hundehaare bleiben nicht hängen sondern lassen sich gut wegsaugen. -
Ich habe auch so ähnliche Matten im Auto, die von Ali scheinen mir aber von den Bildern her wesentlich dünner zu sein. Ich hatte sie vor zwei Jahren bei carstyler.de gekauft.
Haben aber auch 350 Euro gekostet.
-
@Smart#5Fan: warst du mit den Matten von carstyler zufrieden?
-
Bin ich immer noch. Einen kleinen Fehler - ein Ausschnitt hatte gefehlt - haben sie in 3 Werktagen beseitig.
Das Material ist relativ dick und sehr stabil, mein Schwarzer übergibt sich leider ab und zu beim Autofahren, kann man mit Allzwecktüchern ganz einfach abwischen.