Wunderakku nein aber....

• Das Video von Dirk Henningsen ist zwar schon länger her, aber wenn der ein oder andere Besteller des 5er hört, dass....., dann freut er sich vielleicht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Vielen Dank, walt4smart#5, Dirk Henningsen macht gute Videos, die man sich gern anschaut.

Er verzichtet auf Effekthascherei, was ich sehr begrüße.

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 25.11.2025 (Lieferkettenprobleme) :(

• Wie er darin auch schon andeutet, wenn die Plattform denn auf anderen Karosserieaufbau trifft...

...wird es erst richtig effizient!

• Sehr gut gemacht. Absolut nachvollziehbar und mit Fakten belegt. Sowas mag ich echt :thumbup:Immer wieder zitiert er den #5 und wir "Glücklichen" habe wohl echt einen Schnapper gemacht.

Selbstverständlich sind 60k€ ne Menge Geld aber einen Vergleich zu Porsche zu ziehen, beruhigt irgendwie.

Ich weiß noch wie ich mir damals bei der Premiere die Nase am Schaufenster plattgedrückt habe nach diesem Wunderwerk der Technik.

Und heute fahre ich eine vergleichbare Technik im SUV Gewand zum halben Preis. Oder noch weniger? Weiß gar nicht was die Kiste damals gekostet hat. Es können sogar knapp 200k€ gewesen sein?

Was sagt uns das?

In 3 Jahren werden wir dann vergleichbare Technik für 30k€ erhalten? Das glaube ich wiederum nicht.

• Immer wieder zitiert er den #5

daher mein Posting ;-)... das macht Freude :)

PS: Und wie ich gesehen habe, hast Du Humor... wenigstens einer ;-))... das macht weitere Freude :-)...go4it!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)