Jetzt wäre es interessant zu wissen ob das noch ein Brabus ist, bei dem nachträglich das Fahrwerk umgebaut wurde oder direkt ab Werk.
Tieferlegung / Sportfahrwerk
-
-
Wissen wir denn bis zu welchem Datum dieser nachträgliche Fahwerkumbau stattgefunden hat?
-
Ich fürchte nicht... leider, aber ich versuche es mal herauszufinden.
Müssten die ersten von Mai, Juni, Juli gewesen sein, schätze ich mal
-
-
Ja, ich glaube auch
er hat ja keine Signatur leider 😉
-
Brabus Fahrwerk Info aus Österreich - smart EMOTIONHallo zusammen, habe mir den Brabus letzte Woche ansehen können und mir wurde bei MERBAG in Wien gesagt das das Fahrwerk des Brabus in Europa nochmals…www.smart-emotion.de -
-
Danke walt4smart#5
Aber bei den Ersten Autos wurde das Fahrwerk ja nachträglich getauscht, natürlich bevor es zum Kunden ging.
Ich weiss grad nicht ob das in Zeebrugge oder noch im China Port statt fand.
Bei der Fahrwerksverstellung von Hogi wollten wir eigentlich nur wissen ob es eben ein nachträglich getauschtes Fahrwerk ist und dabei der Murks passiert ist, oder eben ob der Fehler im Werk passiert ist.
Dann könnte es sein, dass auch andere Fahrzeuge davon betroffen sein könnten.
-
Nach meiner Recherche ist Hogis #5 Dezember 2025 nach Europa gekommen...eher unwahrscheinlich dass dann noch der nachträgliche Umbau gemacht wurde
-
Moment gleich kommt Update ;-)...
hier
👉
Wie sind die Lieferzeiten vom #5 aktuell? - smart EMOTIONMein smart #5 brabus in silber, bestellt am 30.4.25, sollte am 29.7.25 geliefert werden. Jetzt hat sich das Datum auf den 13.8. verschoben. OK, kann immer…www.smart-emotion.de