Wir sind noch am überlegen den #5 zu bestellen. Unklar ist uns noch die Farbwahl. Leider hat unser Händler vor Ort diverse Farben einfach nicht vorrätig (weder als PKW (#1, #3, #5) noch als Muster). Das ist nicht wirklich hilfreich, denn die Farben auf der Homepage, insbesondere beim animierten Sonnenuntergang, sind wirklich sehr irreführend.
Hat jemand den #5 in future green metallic? Und könntest du hier Bilder posten oder mir senden, so dass ich eine Vorstellung davon bekomme, wie die in natura aussieht?
Farben - future green metallic
-
-
Ich habe mich auch für Future Green Metallic entschieden
Mein Händler hatte einen #3 in der Farbe auf dem Hof stehen, auf jeden Fall eine schöne Farbe die man nicht an jeder Ecke sieht.
-
Hier ein paar Bilder, hab ich während einer Reise nach China gemacht. Die Farbe ist ein kleines bisschen grünlicher als hier rüberkommt, sonst ist das sehr nah dran. Sieht auf jeden Fall ganz anders als im deutschen Konfigurator, viel heller. Wirkt auch anders auf dem großen Auto als auf einem #1 oder #3. Das braun im Interieur ist recht dunkel, dunkler als auf vielen Bildern die ich zuvor gesehen hatte. Ich hab den so bestellt
-
Ich hab den so bestellt
ich auch, und ich freue mich drauf
Die Farbe passt Super zum Auto und der Kontrast zu den Felgen sieht sehr gut aus
-
Leute, ich bin echt darauf gespannt, wie die Farbe auf einem #5 aussieht, bzw. wie der #5 in der Farbe aussieht.
Dazu das braune Leder.
Der Premium ist schon schick
-
Diese Farbe sieht man hier übrigens öfters im Straßenbild. Chinesische Autos und Roller haben die und hier hat einer seinen Tesla entsprechend foliert 😅 Am #5 sieht das sehr gut aus und die eher hässlichen silbernen Blenden fallen nicht so auf wie bei dunklem Lack…
-
fahren da viele #5 rum?
-
Nee, dort auch nix los. Daher noch um die PHEV-Variante ergänzt.
-
Nee, dort auch nix los. Daher noch um die PHEV-Variante ergänzt.
Selbst vor Ort recherchiert?
Es soll Hersteller geben, die bringen weitere Modellvarianten auf den Markt, um ihr Portfolio zu diversifizieren.
Außerdem kam die Entscheidung zum Dual-Antrieb vor der Veröffentlichung/Bestellfreigabe zum #5 Elektro.
-
wie gesagt, z.B. bei carnewschina.com sieht man auch dortige zulassungszahlen etc.
Die Entscheidung zum PHEV vor dem Modell selbst?!? Wo/wie das denn?
Den letzten Satz versteh ich nicht, bzw. wie soll der Sinn ergeben?