Bin mir da auch nicht sicher, aber der Verkäufer im Autohaus hat mir gesagt, das wenn das Servicepaket mit dem Wlan ausläuft, sollte man den #5 über sein Handy mit dem Mobilnetz laufen lassen. Das wäre günstiger als eine 5G Verlängerung bei Mercedes zu kaufen mit ca. 60€ monatlich. Weiß nicht ob das stimmt. Im Monent kann kein Verkäufer richtig Fragen zum Service und Inspektion beantworten. Da scheinen intern noch offene Fragen zu sein.
Smart #5 Bedienungsanleitung ++ Betriebsanleitung ++ Handbuch PDF ++ Online Manual 2024
-
-
Zwar kein schriftliches Manual - jedoch als Video super gelöst
Bedienung via Monitor -
Moin, gestern meinen Brabus bekommen und wollte euch mal die Bedienungsanleitung zur Verfügung stellen.
https://cdn.manual.smart.com/smart_HY11_1_de.pdf
Viel Spass beim lesen

-
Siehe bereits die Übersicht dort zu allem
bzw. in der Auflistung ganz unten das besagte... -
Hab meinen #5 am Samstag erhalten. Als erstes natürlich das gedruckte Benutzerhandbuch gelesen und gleich für outdated befunden (März 2025)

-
Hallo zusammen,
habe für ein paar Tage den 5er als Leihwagen bekommen. Leider ist das Menü sprich die Systemsprache auf englisch. Ich finde zum Teufel nochmal nicht die Möglichkeit das umzustellen. Schaff es auch nicht zum Autohaus zu fahren solange das offen ist. Würde das gerne umstellen auf deutsch. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Hendrik
-
Erledigt....