Der Händler hat auch einen grauen im Angebot
Vorführwagen
-
-
Der Händler hat auch einen grauen im Angebot
Ja, doch hast du den Kilometerstand gesehen?
-
Bei Vorführwagen mit Haltefrist sollen das die max Km sein, die das Auto geschätzt bei Abgabe nach 1 Jahr hat
-
Ja, doch hast du den Kilometerstand gesehen?
Ja, schon ziemlich viel. Würde ich nicht mehr nehmen.
-
Guten Morgen,
Also, das Thema hat sich erledigt.
Wir haben heute das Auto bestellt und freuen uns auf ein neues Auto. Liefertermin ist März 2026.
Lg
-
Wir haben heute das Auto bestellt
in welcher Ausführung?
-
Respekt für den, der einen viele Monate alten Vorführer kauft, ohne das Fahrzeug vom letztendlichen Abgabezustand her zu kennen und mit der generellen Problematik im Hintergrund, dass dies idR alles getretene Fahrzeuge sind, deren zeitweilige Nutzer keine besondere Sorgfaltserwartung erfüllen.
-
in welcher Ausführung?
Wir haben den Brabus in schwarz mit Anhängerkupplung bestellt
Respekt für den, der einen vielen Monate alten Vorführer kauft, ohne das Fahrzeug vom letztendlichen Abgabezustand her zu kennen und mit der generellen Problematik im Hintergrund, dass dies idR alles getretene Fahrzeuge sind, deren zeitweilige Nutzer keine besondere Sorgfaltserwartung erfüllen.
Für manche Leute sind 10-12 tausend Euro das Risiko wert.
-
Was ich nur nicht verstehe. Es ist doch letztlich ein Gebrauchtwagenkauf.
Wieso nicht erst im März vorbeigehen und wenn da alles stimmt, dann den Vertrag machen und mitnehmen?
-
Was ich nur nicht verstehe. Es ist doch letztlich ein Gebrauchtwagenkauf.
Wieso nicht erst im März vorbeigehen und wenn da alles stimmt, dann den Vertrag machen und mitnehmen?
Das ist doch deine Chance, Leo#
Schauen, checken, handeln und dann freuen, einen von nur wenigen hundert Testern genutztes Auto zu besitzen.
Mein Auto wird auch von anderen gefahren, bevor es von mir übernommen wird, doch das sind wenige - Fahrende und Kilometer.
Doch ja, das darf jeder für sich entscheiden und sich, aus welchen Gründen auch immer, so oder so entscheiden.
Hauptsache ist, dass es ein gutes Bauchgefühl macht.