Dafür dass ja einige einen smart #5 in Berlin haben, sehe ich bisher keinen auf der Straße
viele #3 und #1 und bei jungen Mensch der alte 2er, aber das wars.
Wer hat schon einen #5 auf der Straße gesehen?
-
-
stimmt. und in tradition und look weiterhin das BB-...

Eine reine Kostenfrage. Die Fahrzeuge werden über due nächste Niederlassung angemeldet. Es gibt im Umkreis von Sitz nur 2 Mercedes Niederlassungen. Böblingen und Stuttgart. Und im LK BB ist die Versicherung billiger, da bessere Regionalklasse 5 statt 8.
-
jepp. kosten & service.
OPEL hatte daher von GG- auf WI- gewechselt. In der Werbung war früher sogar F-GG.... zu sehen.
Erlkönige mit GG-HY....kommen dagegen von KIA/Hyundai

-
Einen weißen #5 auf einem Hänger mit dem bekannten BB-SE xxx Kennzeichen. A5 zwischen Karlsruhe und Freiburg.
-
Heute kurz nach 12 in Geislautern einen schwarzen mit Kennzeichen SLS ....... mit bunter Beklebung, vermute mal Fahrschule

-
Montag hat sich ein silberner #5 (Bosch Firmenwagen) neben meine auf einem Rewe Parkplatz in der Eifel gestellt. Hab den Fahrer noch kurz grüßen können weil er ankam und ich gerade los wollte.
-
Ein Flyer vom Forum in die Hand gedrückt - und seine Story wäre auch hier;)
-
gestern München
-
…ich sehe jeden morgen einen wenn ich das Garagentor öffne…und immer hab ich ein Lächeln im Gesicht…

-
gestern München
vermutlich weil wir alle inzwischen so viel Assistenten haben...
wo war hier der super helper.... hinzu kommt die Umgewöhnung, Übergangszeit, mehr Ablenkung durch die screens und dies und das wo früher nur die Konzentration war...
wtf... mein Mitgefühl ist echt!