Gucksch Du!
Matratzen zum Schlafen
-
-
Im Fahrzeug.
-
Ralf im Nachbarforum hat bereits erfolgreich seine Matratze bestellt. Du findest sein Video auch im YT Kanal the Electric Overlander
Ja, dass hab ich schon gesehen. Aber Ralf wohnt ja praktisch in seinem Smart und hat da auch schon einen sehr aufwendigen und sehr individuellen Weg eingeschlagen.
Das ist mir too much und soviel will ich da auch nicht reinstecken, nur weil ich hin- und wieder mal in dem Auto übernachten will.
-
Im Fahrzeug.
...wow, das ist ja eine riesen Lümmelwiese
und wie macht ihr das mit den Hohlräumen auf der Unterseite (ist ja keine plane Oberfläche), ist da was dabei oder "stopft ihr das einfach aus? VG -
Ja, dass hab ich schon gesehen. Aber Ralf wohnt ja praktisch in seinem Smart und hat da auch schon einen sehr aufwendigen und sehr individuellen Weg eingeschlagen.
Das ist mir too much und soviel will ich da auch nicht reinstecken, nur weil ich hin- und wieder mal in dem Auto übernachten will.
Naja, in Berlin weiß man ja nie ….
-
Naja, in Berlin weiß man ja nie ….
?? Wie meinst Du das? Wegen der Latte Macchiato Fraction? Ralf kommt soweit ich weis eher aus der Hamburger / Norddeutschen Ecke, oder? Und Berlin ist doch eher arm aber sexy und eigentlich hatte München immer die Schickeria.
Von daher grüble ich gerade auf welches Vorurteil Du gerade anspielst
Auf jeden Fall will ich in dem Auto nicht wohnen aber evtl. schon mal evtl. im Urlaub oder auf längerer Reise den Camping mode nutzen. Und dafür würde ich eher was Schnelles, praktisches und hinreichend komfortables suchen. Ich brauche keine Federkernmatratze, aber will nach Möglichkeit jetzt aber auch nicht die Nacht damit verbringen, dass ich das Gefühl habe auf einer Kante geschlafen zu haben und am nächsten Morgen total gerädert bin. Sprich ein vernünftiger Kompromiss. -
ist da was dabei oder "stopft ihr das einfach aus? VG
Da ist nichts zum Ausstopfen, das ist eine durchgehende unterlegte Fläche. Vorne an den Vordersitzlehnen kann man die angegebenen "Verlängerungen" verwenden, ist aber nicht zwingend, wenn man die Kopfstützen der Rückbank gesteckt lässt. Wir haben eh zusätzlich noch eine Laderaumabsicherung (Trenngitter), die gleicht das mehr als erforderlich aus.
-
Im Fahrzeug.
Ich finde ja das sieht ganz gut aus. Und habt Ihr auch schon drauf geschlafen oder bisher nur reingelegt?
Die Frage war ja vermutlich in wieweit sich der Untergrund durchdrückt oder evtl. unangenehmt bemerkbar macht. -
Die Frage war ja vermutlich in wieweit sich der Untergrund durchdrückt oder evtl. unangenehmt bemerkbar macht.
... genau so war die Frage gemeint
aber habe mir das Teil schon mal in meine Liste gepackt, sieht echt gemütlich aus