Also ich hatte jetzt auch nochmal den Smart-Support angeschrieben bei Whatsapp um etwas Druck zu machen.
Wir haben dann nochmal das Auto zurückgesetzt und ich habe es auch komplett in der App entkoppelt, um das Fahrzeug auch nochmal komlett neu aktivieren zu können.
Leider wieder ohne Erfolg.
Kleriker Verstehe ich das richtig, dass du in der App aber die Restreichweite und den Reifendruck etc. angezeigt bekommst?
Weil das wird bei mir nicht angezeigt. Ich sehe weder Daten noch kann ich den Login machen.
Wenn das bei dir anders wäre, würden wir also insgesamt sogar von 2 unterschiedlichen Schweregraden des Problems sprechen.
Ich habe den Support-Mitarbeiter jetzt gebeten das an die IT zu geben, sodass die sich mal auf das Fahrzeug aufschalten sollen - das dürfte ja auch nicht gehen, wenn die Netzwerkverbindung das Problem wäre (wovon ich ausgehe - weil der Test bei mir immer "Timeout" anzeigt.
Er schaut, dass sich jemand am Montag bei mir meldet.
Wer hat noch den Netzwerk-Timeout?
An alle die das Problem noch haben: könntet ihr bitte auch mal alle den Netzwerk-Test durchführen? - Oben rechts auf das 4G/5G Symbol und dann dort Test anklicken.
Bei mir kommt da wie gesagt ein Timeout nach paar Sekunden. Wäre interessant wie es bei euch ist.
Ein Kollege vom TÜV meinte, man könnte auch mal den SOS Knopf für den Notruf drücken und schauen, ob sich dann jemand meldet - dann sagen, dass man sich ausversehen verdrückt hat.
Ist zwar noch ganz so cool - aber damit könnte man zumindest verifizieren ob eine Mobilfunkverbindung / funktionierende Sim-Karte vorhanden ist.