Ich habe heute Abend diese Mail erhalten...
ZitatAlles anzeigenHallo Jens,
vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld – das wissen wir sehr zu schätzen.
Dein Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung durch unsere IT-Abteilung, die intensiv an einer bestmöglichen Lösung für die Schwierigkeiten bei der Anmeldung am Zentraldisplay arbeitet.
In der Regel handelt es sich bei diesem „Anmeldeproblem“ um ein bekanntes und schnell lösbares Thema. Leider scheint die Ursache in deinem Fall komplexer zu sein, sodass die Kolleg:innen mehr Zeit benötigen, als zunächst angenommen.
Wir sind jedoch zuversichtlich, dass unsere IT das Problem zeitnah beheben kann und uns die entsprechenden Schritte zur Weiterleitung an dich zur Verfügung stellt. So kannst du dein Fahrzeug hoffentlich bald wieder vollumfänglich nutzen.
Wir hoffen, dir mit dieser Information bereits weitergeholfen zu haben und danken dir nochmals für deine Geduld und dein Verständnis.