Jetzt genieße ich erstmal den Wagen
Viel Freude für Dich und zum Pic, das ist mein Lieblingsblickwinkel, da gefällt er mir am besten und das auch in allen Farben und Ausstattungen!
Jetzt genieße ich erstmal den Wagen
Viel Freude für Dich und zum Pic, das ist mein Lieblingsblickwinkel, da gefällt er mir am besten und das auch in allen Farben und Ausstattungen!
Jetzt genieße ich erstmal den Wagen.
Moin PaddyHH,
gute Wahl, der Brabus sieht auch in schwarz top aus.
Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal.
Bernd
...vielleicht sieht man sich mal.
Ist ja nicht aus der Welt, PaddyHH -> Google Maps
Jetzt genieße ich erstmal den Wagen. Viel Glück allen Bestellern, dass sie ihren #5 auch bald kriegen.
Er sieht einfach schick aus!
Gute Fahrt und viel Spaß!
Ich hatte die letzten 20 Jahre ein schwarzes Auto und nun muss es mal was anderes sein.
Silber Metallic wird es und das spätestens am 01.12.25 Hoffentlich.
Ich habe heute die Bestätigung vom Händler bekommen, dass ich meinen Brabus am 1.10. abholen kann. Winterreifen wird er mir bis dahin auch besorgen und auf die bestehenden Felgen aufziehen.
Bestellt hatte ich so um den 16.6. von meiner Seite her passt das tiptop.
Jetzt noch gute 2 Wochen hibbelig warten und dann gehts los.
Ich habe heute die Bestätigung vom Händler bekommen, dass ich meinen Brabus am 1.10. abholen kann.
Herzlichen Glückwunsch, Chrigu
Bin gespannt, ob ich auch irgendwann mal mein Auto bekomme.
BerndAusStade Kopf hoch, derzeit scheinen ja viele Autos unterwegs zu den Kunden zu sein. Bestimmt ist deiner auch bald dabei. Wir hatten ja auch ein ähnliches Bestelldatum...
Heute kam zu den JSON Daten auch noch eine E-Mail von meinem Verkäufer mit der Info von smart, dass meiner aufm Schiff ist, und die Anlieferung für Oktober geplant ist.
Auf meine Frage was das bedeutet, kam als Antwort, dass er im Oktober in Seebrügge sein soll, beim Händler dann ca. 11.11. Anschließend noch Auslieferkontrolle und Polieren.
Ich hab ihn dann noch auf AHK und GJR sowie eine höhere Anzahlung hingewiesen, und da meinte er, dass wir dann auf jeden Fall vorher nochmal reden sollten.
Also kann man sagen, dass der Händler zum JSON-Lieferdatum noch eine gute Woche Vorlauf einrechnet.