Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Hey cool! Glückwunsch. Hat alles geklappt mit der Zulassung und Co.
-
Gratulation. Allzeit gute Fahrt. Und wieder einer mehr unterwegs.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Könntest du netterweise, wenn es bei dir zeitlich passt, kurz in zwei Sätzen schreiben, wie du die „Umrüstung“ der Reifen von Sommerreifen auf Ganzjahresreifen gemanaged hast? Oder ein Hinweis, falls du es schon beschrieben hattest.
Vielen Dank.
-
-
Habe meinen smart Händler gefragt ob er mir die drauf ziehen kann und gefragt was das denn kostet. Nix. Hat er mir geschenkt
Ich hätte sie von da wo ich sie gekauft habe direkt zu Mercedes liefern lassen können. Ich habe dann aber immer bedenken, dass die dann irgendwo in die "Grabbel" kommen könnten, also habe ich sie zu mir liefern lassen und bin dann zu ihm gefahren und habe die dem smart Händler direkt in die Hand gedrückt.
Ich habe die bei Autodoc gekauft, das war das erste günstige, deutsche Unternehmen, die die angeboten haben. Alle anderen hatten den Firmensitz im Ausland und der Gerichtsstand ist ja bekanntlich da wo der Firmensitz ist.
Kein Bock auf evtl. Stress, deshalb habe ich 15 Euro pro Reifen mehr bezahlt. Außerdem kommt es der ach so gebeutelten deutschen Wirtschaft zugute.
Die Sommerreifen verkaufe ich dann nächstes Frühjahr...
So das waren jetzt 2 Sätze