Meiner ist ...
Und Forumregistrierung wie war die Übergabe? wie ist das fahren?...
Meiner ist ...
Und Forumregistrierung wie war die Übergabe? wie ist das fahren?...
Also irgendwas ist da komisch. Eben gerade bekam ich einen Anruf das alle Dokumente da seien, aber das Fahrzeug noch nicht beim Händler - und das obwohl lt. Smart Website der Wagen seit 28. Mai "Wird für deine Übergabe vorbereitet" stand. Ich dachte "Wird für deine Übergabe vorbereitet" heißt das der Wagen beim Händler ist...
Was mich auch wundert ist das offensichtlich noch niemand seinen Wagen bekommen hat. Mein Bauchgefühl sagt mir das da irgendwas gerade schief läuft...
Was mich auch wundert ist das offensichtlich noch niemand seinen Wagen bekommen hat.
ich war letzte Woche beim Händler. Er sagte, er habe bereits einen ausgeliefert und meinen habe ich dort stehen gesehen. Der geht jetzt noch in die Werkstatt zur Aufbereitung, und dann an mich. Aus meiner Sicht: alles gut.
Aber ja, die Infos im Webportal von smart sind unzuverlässig. Letzte Woche stand da noch "wird geliefert", obwohl er schon beim Händler stand.
CM bekam doch (mal wieder) in "M" seinen ausgeliefert aber was will das schon heißen...
Bei seinem #1/#3 konnte man sich im Weiteren dann auch kaum was darauf "backen", um der Erfahrung/Kritik etc., wieso wohl.....(?)!
... "Wird für deine Übergabe vorbereitet" stand. Ich dachte "Wird für deine Übergabe vorbereitet" heißt das der Wagen beim Händler ist...
Mhmm, solche Status-Definition in Codes / Bezeichnungen...., i.d. Vergangenheit schon ganze Tabellen bei anderen Herstellern dazu gesehen.
Könnte halt auch Übergabe vom Werk an Vertrieb sein oder im Hafen noch dortiger Check-up, etc.
Wenn der Händler auf Nachfrage zu der Bezeichnung nix besseres/anderes weiß? sebman
Heute Kaufvertrag unterschrieben für den #5 Brabus in Matt grey.
Voraussichtliche Auslieferung im Juli. Fahrzeug ist aus dem Vorlauf.
Meinen Brabus gestern bestellt in Silber metallic. Liefertermin ende Oktober
Der Liefertermin scheint nicht nur Varianten sondern auch stark abhängig von der Farbe zu sein.
Hatte am 03.06. den Support zu dem Statusthema angeschrieben, bis heute keine Reaktion. Hab jetzt noch mal gefragt.
Der Liefertermin scheint nicht nur Varianten sondern auch stark abhängig von der Farbe zu sein.
Hatte am 03.06. den Support zu dem Statusthema angeschrieben, bis heute keine Reaktion. Hab jetzt noch mal gefragt.
Das macht ja auch Sinn. Die Fahrzeuge werden ja vorproduziert und nicht wie bei VW o.ä. nach Unterschrift des Kaufvertrages bestellt. Ergo solange das Kontingent der ein oder anderen Farbe, was auf dem Weg nach D ist noch nicht verkauft wurde, geht es schnell. Sind die Fahrzeuge weg und du musst auf das nächste Schiff warten, dauert es entsprechend ein paar Wochen länger.
Heute Kaufvertrag unterschrieben für den #5 Brabus in Matt grey.
Voraussichtliche Auslieferung im Juli. Fahrzeug ist aus dem Vorlauf.
tolles Auto, beste Farbe. Wenn ich keine Angst gehabt hätte, hätte ich sie auch bestellt