Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
freut mich zu lesen dass sich was bewegt ![]()
Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
freut mich zu lesen dass sich was bewegt ![]()
Auf der Höegh Traveller ist er ja bereits.
Deine Nachricht ist für uns alle eine gute Nachricht ;-).... Du bist durch Präsenz und Empathie prominent hier im Forum ...
Deine Nachricht liest sich wie "Bernd" bleibt uns erhalten...
das ist gut, wir würden Dich vermissen ;-)...
und schau Bernd, nun weißt Du mehr als zum Beispiel ich...Du hast eine VIN und hast einen hit beim lookup auf einem Schiffchen ;-)...Du weißt dein Hashi schwimmt aktuell Richtung Bernie... Du kannst nun tracken :-)...
Halleluja 😊🙃 Happy Weekend 4u...all!!!
Da viele Fahrzeuge ja laut KSON noch im Hafen in China stehen, obwohl sie laut Carrier bereits auf dem Schiff unterwegs sind habe ich eine Vermutung:
Kann es sein, dass der Scan vom Verladen des Fahrzeuges bei Höegh z.B. nicht an SMART weitergegeben wird und deswegen dort die Daten nicht aktualisiert werden?
Kann es sein, dass der Scan vom Verladen des Fahrzeuges bei Höegh z.B. nicht an SMART weitergegeben wird und deswegen dort die Daten nicht aktualisiert werden?
Das kann einer von vielen Fehlern sein, bei mir liegt dann aber mindestens ein Doppelfehler vor, denn meiner soll auf einem Schiff sein dass keiner kennt... ein Schiff das fährt nach nirgendwo ;-)...den ich finde meine VIN auf keinem der Schiffe..
D.h. sollte er zum Beispiel dennoch auch einem Kahn von Höegh sein, dann hat man den bei Höegh nicht erfasst/gescannt ansonsten müsste ich ihn ja beim look up direkt bei Höegh finden... das würde bedeuten kein scan bei Höegh also gibt's auch nichts zum weitergeben und anzeigen an und bei smart ...
Fehler über Fehler... alles kann sein... nur nicht, dass er nicht ankommt ;-)... er muss reisen, von mir aus als blinder Passagier.. Hauptsache dass... und zwar pronto ;-)....
Moin Zusammen,
hab gestern nach monatelangen überlegen einen #5 Premium in mattgrau bestellt. Endlich ist das Thema abgehakt...und die Felgen des Premiums sehen in natur tatsächlich gut aus & nicht so kunststoffmäßig, wie im Konfigurator ![]()
einen #5 Premium in mattgrau bestellt
einer mehr...Top!
... er muss reisen, von mir aus als blinder Passagier.. Hauptsache dass... und zwar pronto ;-)....
Das wünsche ich dir, walt4smart#5 , schließlich bist du genauso von Smart gebeutelt, wie einige andere hier.
Zum Glück halten sich die richtigen Verspätungen von der Anzahl her in Grenzen. Doof nur, wenn man selbst betroffen ist.
Die Daumen sind gedrückt!
![]()
Beste Grüße
Bernd
genauso von Smart gebeutelt
Danke Bernd, grundsätzlich ist bei mir schon noch alles im Lot... vieles was hier wir hier treiben ist ja auch der heutigen Zeit, den aktuellen Möglichkeiten von web, Forum, Tracking geschuldet, früher haben wir bestellt und wenn es hieß 3 oder 6 Monate Lieferzeit, haben wir erst nach Ablauf dieser Zeit nachgefragt... heutzutage sind wir wie die Jäger hinter dem Wild her... alles beobachten, checken und tracken... das macht halt manchmal Freude und manchmal auch nervös oder gar verrückt... ;-)... Bei Dir war es super wichtig zu intervenieren ... bei vergessen hört der Spaß absolut auf...
anyway ... jetzt hoffen wir auf optimales, hoffentlich schadfreies shipping...
Die smarties fahren auf so vielen Schiffen, nicht auf den Hoegh Lines.
Meiner war zb. auf der Asian Majesty. Will damit sagen kann schon sein, das deiner auf einem Schiff ist...
Hallo zusammen,
woher habt ihr alle diese Daten, z.B. auf welchem Schiff wer unterwegs ist oder in welchem Hafen das Fahrzeug steht? Wird das von smart zugeschickt? Ich habe nur in meinem Account stehen: Bestellstatus: Bestellt. Lieferstatus: Wird geliefert. Sonst ist da bis jetzt nichts passiert.
Gruß
Haeddi