Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch Walt zum Hashi und allzeit gute Fahrt. 😃
Das ist ja mal ein „Raum“ zur Fahrzeugübergabe.
Da fahre ich immer vorbei, wenn ich zu unserem jährlichen Golf Cup am Beuerberg unterwegs bin.
Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch Walt zum Hashi und allzeit gute Fahrt. 😃
Das ist ja mal ein „Raum“ zur Fahrzeugübergabe.
Da fahre ich immer vorbei, wenn ich zu unserem jährlichen Golf Cup am Beuerberg unterwegs bin.
Nächste Woche werden wir bestellen, freu mich schon ![]()
Hey Walt...absolut amazing Fotos und Videos.
Dir/Euch viel Spaß mit dem neuen, tollen Auto. Du wirst es lieben.
Allzeit gute Fahrt.
Hey Walt...
Super thx4 dieses nette Feedback :-)... und das auch an alle anderen die hier schrieben :-)..
schöne Zeit für Dich und alle smarties :-)!
So ihr Lieben ;-)... der Walt durfte ...
Krass, große Bude dort!
In welcher Zeit (km/a) radierst du denn die SR herunter, dass dein #5 GJ-tauglich wird??
Zumal im Raum München wird das ja jetzt erst noch "richtig losgehen"....!
PS: Bei einem kleinen FORD-Händler hatte der sich doch tatsächlich in die Ecke noch ein historisches Model-T gestellt. Finde ich auch nett, so in Historie zur Marke.
In welcher Zeit (
Ich befürchte da muss ich mir extra Mühe geben, denn beruflich produziere ich keine Kilometer...mal sehen... ein zwei Sommer evtl. ;-)... und wie geschrieben, wir haben ja noch ein Backup mit Winterschlappen..
schon klar, mit dem backup geht das ziemlich gelassen. Und bei Gelegenheit finden sich auch jetzt im Dez, Jan,.....Tage, wo der SR zu verantworten wäre.
PS: Für die SR ab Werk bekommt man halt im Gebraucht-Verkauf auch "nix", insofern die Strategie in deinem Fall hinnehmbar.