Jahr !?!?
ah ok dann ists günstig, ist bei uns in österreich etwas anders, zahle vollkasko 600sb + haftpflicht + versicherungssteuer ca 220 pro Monat fürn Brabus (günstigste stufe)
Jahr !?!?
ah ok dann ists günstig, ist bei uns in österreich etwas anders, zahle vollkasko 600sb + haftpflicht + versicherungssteuer ca 220 pro Monat fürn Brabus (günstigste stufe)
Alles anzeigenHuk
Kaskoversicherung Classic
Vollkasko 1000 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Schadenfreiheitsklasse: SF 45
566,80 €
pro monat oder Jahr?
Wie viel kostet denn die Reparatur?
wieviel zahlst du aktuell vollkasko, über 300 is ja mega hoch
Nope habe jeden Tag bock etwas anderes zu hören
Kann ja nicht so schwer sein da ein Sprachkomando richtig zu implementieren. Wenn ich mich recht erinnere auf die Probefahrt mit 2.0.0 damals ging das sogar schon...
Eine weitere Sache nervt mich irsinnig beim Fahren, und zwar das man das trotz wenn man das Lenkrad festhält immer wieder die Warnung kommt Lenkrad festhalten.. Denke da sollte der Algorithmus etwas lockerer sein.
Ein weiterer wunsch wäre noch das Parkkamera system vom Zeekr auch in den #5 zu übernehmen.
pasted-from-clipboard.png
Es switcht automatisch auf die passenden kamera ansichten, hat immer gleich die felgenkamera mit dabei und ist schön übersichtlich 3 geteilt.
ist mir ebenfalls völlig egal ob das funktioniert oder nicht...aber so sind die Anforderungen eines jeden Users unterschiedlich.
Schwierig finde ich es da jedem gerecht zu werden...
Für mich leider einer der Zentralsten punkte die mir fehlt, ich fummle ständig in der manuellen spottify suche rum um meinen nächsten Wunschtitel zu spielen, das lenkt massiv ab und ist durchaus sehr gefährlich...
Für mich noch ganz wichtig: Funktionierende Liederwünsche auf der integrierten Spottify App per sprache "Abspielen XYZ auf Spottify"... Das nervt mich am meisten dass das nicht geht.
Ich muss sagen, nach 2 Wochen Smart #5, ich bin zu 100% begeistert und mehr als positiv überrascht, einfach ein mega geiles auto, hab so gut wie gar nichts auszusetzen...
ich bekomme am montag meinen neune/gebrauchten brabus, dort waren auch haufen steinschläge auf der leiste, der händler bessert die stellen noch mit farbe aus, hab mir die 10mm band bestellt, und klebe ich dann auf sobalds da ist
OK, die Folie hat geholfen .. hätte ich wohl besser auch gemacht... schade, schade, thx4show!
hast du die 10 oder 20mm breite folie genommen?