Ich muss sagen, nach 2 Wochen Smart #5, ich bin zu 100% begeistert und mehr als positiv überrascht, einfach ein mega geiles auto, hab so gut wie gar nichts auszusetzen...
Beiträge von kremsy
-
-
ich bekomme am montag meinen neune/gebrauchten brabus, dort waren auch haufen steinschläge auf der leiste, der händler bessert die stellen noch mit farbe aus, hab mir die 10mm band bestellt, und klebe ich dann auf sobalds da ist
-
OK, die Folie hat geholfen .. hätte ich wohl besser auch gemacht... schade, schade, thx4show!
hast du die 10 oder 20mm breite folie genommen?
-
https://www.elektroquatsch.de/…/vergleich?models=smart-5
Mit Aufteilung Privat/geschäfftlich
Screenshot_2026-05-27-20-06-05-533_com.opera.browser.beta.png
irgendiwe is die seite komisch, da haben iwie alle modelle fast nur so wenig wie der smart, der Byd Seal U zB noch deutlich weniger, sogar der BMW IX hat da fast weniger?
Betrachtet man rein die Monatswerte von April, liegt der Smart gar nicht so schlecht, der Trend muss halt weiterhin steigen, dann wird alles gut
pasted-from-clipboard.png -
Wieso fährst nicht einfach nen nicht allrad modus in der stadt? warum sollte man da im brabus mode fahren?
-
Funktioniert die Sprachsteuerung bei amazon music?
Echt keine zufallswiedergabe?
Sind auch gerade am Evaluieren ob Amazon Music oder Spottify, tendenz derzeit zu Amazon Music da es da einige Dolby Atmos tracks gibt.
-
Fronius Wattpilot Go 22kW ists bei mir, super abgestimmt auf meine Fronius 28kWp PV anlage.
-
März 2026: 361
#5 oder gesamtv
-
hast du ihn deswegen schon mal zum händler gestellt?
-
Dein abgeklebter Sensor ist höchstwahrscheinlich nur ein Mikro über das man von hinten sprachbefehle absetzen kann.