OK, heute in einer 30er Zone an einem Blitzer vorbeigefahren. Am Blitzer-Kasten klebte ein Tempo 80-Aufkleber. Es machte Ping, und meine Max-Geschwindigkeit Anzeige wechselte auf 80. Mal ein Gegenbeispiel, wo es ganz gut ist, dass er nicht vorausschauend die Geschwindigkeit anpasst
. Abgesehen davon war mein Smart Pilot aus....
Beiträge von kschwien
-
-
-
-
-
Ich würde gern eure Meinung zu Hi-Res Music apps auf dem #5 hören. Amazon Music ist ja nativ dabei, hat aber leider für mich kaum sinnvolle Filtermöglichkeiten (vielleicht mal ein Album finden/ abspielen? herausfinden, ob grad die Atmos Version spielt oder nicht?). Mir ist Hi-Res oder Atmos wichtig und auch, dass die Künstler ein bisschen mehr bekommen als bei Spotify, also liebäugele ich eher mit Qobuz oder Tidal.. Wenn man diese beiden über Android Auto abspielt, bekommt man dann auch Atmos?
Entschuldigt bitte, wenn das etwas "basic" klingt, mein altes Auto hatte eine Radio/CD Kombi.....

-
Das ist der allseason mit 105W.
-
Meine Continental Gjr 20 Zoll hab ich sofort draufziehen lassen. Ich habe keinen Vergleich zu irgendwas, aber sehr ruhig und guter grip bei Regen. Sehr zufrieden. Jetzt muss mir nur noch jemand meine ursprünglichen Conti Sommerreifen abkaufen 😏....
-
Smart #5 Brabus im neuen Spiegel (!), mit Bild. Der Artikel heißt "Gefährliche Geschosse",sagt schon alles 😏
-
In der Stadt hatte ich auch zwischen 12-15 bisher, mit dem Premium. Das überrascht mich schon.
-