Da ist meiner auch drauf.
Wann ist Dein Wuschübergabedatum?
Da ist meiner auch drauf.
Bei Bestellung war der 03.08. der frühest mögliche.
Da es ein vorproduziertes Fahrzeug war und schon auf dem Schiff unterwegs wird es wohl Ende Juni Anfang Juni.
Die Dame aus dem Autohaus hatte mich bei unserem ersten Telefonat auch sehr überrascht gefragt warum ich das Fahrzeug denn erst Anfang August haben wolle….,
Dienstwagen-Bestellung in der ersten Woche 03/2026 .... noch kein Liefertermin von der Leasing
Smart #5 Premium - schwarz - lightyear brown- AHK
Hmm meiner steht noch auf X101 obwohl er auch gestern in Zeebrugge angekommen ist.
Same here - gleiches Schiff, gleicher Status!
Guten Abend... seit gestern steht bei mir, dass das Fahrzeug für die Übergabe vorbereitet wird...
Was genau das bedeutet und wie lange ich noch darauf warten muss, weiß ich leider nicht. Ich habe vorsichtshalber meine kennzeichenreservierung und die eVB Nummer übermittelt. Morgen werde ich mal anrufen und fragen... leider kann ich heute nicht dazu.
Dann steht dein Auto beim Händler. Es dauert je nach Auslastung der Werkstatt ca. 1 bis 2 Wochen
ah, ok.... ich werde es aushalten können..... hoffentlich 🙈
Vielen Dank 👍
Anrufen und nett mal nachfragen, ob er vielleicht sogar schon nächste Woche fertig sein kann...
Anrufen und nett mal nachfragen, ob er vielleicht sogar schon nächste Woche fertig sein kann...
Ich bin immer sehr lieb und höflich... morgen ist Samstag... ich werde es versuchen... kann natürlich auch sein, dass er nicht im Haus ist... ansonsten dann am Montag...
ich bin sehr aufgeregt... ich freue mich riesig darauf... wenn ich neues erfahre, werde ich es mitteilen, wenn gewünscht...