Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• ich bin sehr aufgeregt... ich freue mich riesig darauf.

nachvollziehbar, ging mir genauso... und diese Vorfreude lohnt sich auch absolut 😊👍

Nach 7 Wochen freue ich mich immer noch wenn ich in das Auto einsteige und rumfahre...

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Ich kann es absolut bestätigen und das nach nur ein paar Tagen! Kleiner Einwurf - meine Tochter ist 3 1/2 Jahre und strich heute übers Leder der Türtafel...Kind: "Ach ist das schön", Ich: "Was denn mein Kind", Kind: "Ich bin so glücklich über das Auto, ich hoffe es bleibt für immer hier" :D

Ein kleines Kind merkt sogar den Qualitätsunterschied zum ID 5...Beispiel: Fenster runterlassen - man ist das leise :D

Bestellt: #5 Premium Cyber Silver Metallic/Shadow Black mit AHK

Bestellt am: 07.11.25

Bestellbestätigung: 12.11.2025 "Wunsch-Liefertermin“: 31.03.2026

VIN: Am 20.05.2026 - Smart #5 übernommen: 09.06.2026

Bisheriges Fahrzeug: VW ID5 mit Software der ersten Stunde :sleeping:

• Ein kleines Kind merkt sogar den Qualitätsunterschied zum ID 5

deine kleine Tochter hat halt Ahnung und eine gutes Gespür für Qualität... sehr cool und süß 👍🙂

Meine Töchter finden es Toll dass auf der Rückbank so viel Platz und Beinfreiheit ist. Und dass es so leise ist kommt auch gut an

Seit 24.04.2026 Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic (bestellt am 4.9.2025)

• Ich bin so glücklich

Tolle Tochter 🫶 Gratulation...

schade dass man dies nicht als Werbespot einfangen konnte ..... besser geht's kaum 😊🙃👏👏👏

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• jaa. manche hersteller machen sich das mit Kindern schon zu Eigen(!)...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Same here - gleiches Schiff, gleicher Status!

Merkwürdig das das nicht einheitlich abläuft
    Mal schauen ob bis Montag sich hier noch was bewegt ansonsten werde ich leicht hippelig :D :D

Bestelldatum #5 Brabus in Meta Black Metallic: 24.04.2026

Bestellbestätigung: 24.04.2026

Wunschdatum: Ende September (muss das mit Abgabe meines momentanen Geschäftswagens koordinieren, nehme den #5 aber gerne auch früher :) )

Stand 08.05.: X101

Ankunft in Zeebrugge: 11.06.2026

• siehe #2407

Nicht ungeduldig werden. 😉

Es lohnt sich zu warten.

Vorher BMW 320 d Touring

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09.25, VIN: 15.09. AUSGELIEFERT: 07.11.25