Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• das sicher nicht ... so un..

haha - der fällt denen höchsten beim abladen vom laster :D

Zitat von Kochi81

Ich dachte das kostet richtig Geld sobald Smart ein Fahrzeug auf die Hafenfläche stellt und man daher versucht diese Zeit so gering wie möglich zu halten....

na dann schau mal beim #1/#3-forum nach, was für "abgestandene Ware" dort letztlich beim Endverbraucher ankommt! ...halbes Jahr und älter keine Seltenheit (siehe COC-Papiere!)!

• na dann schau mal beim #1/#3-forum nach, was für "abgestandene Ware" dort letztlich beim Endverbraucher ankommt! ...halbes Jahr und älter keine Seltenheit (siehe COC-Papiere!)!

Die stehen in der Regel aber nicht im Hafen sondern außerhalb auf anderen Flächen. Lagerplatz direkt auf dem Hafengelände (Zollgebiet) ist in der Regel ziemlich teuer.

Ich kenne das weil wir als Automobilzulieferer sehr viele Werkzeuge in China kaufen und ich kann dir sagen die stehen dort nur so lange wie unbedingt notwendig!

• Hallo Tischkante

Weißt du den Namen vom Schiff? Meiner soll am 8.10. bei mir sein.

Sorry, weiß ich nicht.

Summit bestellt 11.06. als Barkauf
    Bestellbestätigung per E-Mail 30.06.
    Voraussichtlicher Liefertermin 02.10. "on vessel" (aktualisiert am 23.07.)
    Laut telefonischer Auskunft Händler, soll der Summit im August in Zeebrügge sein und die Auslieferung im September erfolgen.

• 10 Wochen hat es von der Bestellung bis zur Auslieferung meines Brabus gedauert. Damit bin ich zufrieden. Trotz einiger von smart aufgebauter Hürden war das Team meines Händlers dabei sehr engagiert.

Ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich morgen einen (Werkstatt-)Termin wegen der lauten Geräusche von der Hinterachse vereinbare. Diese treten schon bei kleineren Fahrbahnunebenheiten auf und können sich nach harten metallischen Schlägen bis hin zum Poltern anhören :( Ich kann bisher nur die Radbolzen als Verursacher ausschließen.

Wir haben den Herbrand-Wein deshalb noch nicht entkorkt.

Smart #5 Brabus weiß

Bestellt am 23.05.25

Auslieferung am 31.07.25

• (Werkstatt-)Termin wegen der lauten Geräusche

Das ist ärgerlich :-(.... viel Glück und halte uns bitte auf dem Laufenden... bisher hab ich nur von nicht sauber verklebten Leisten am Dach gelesen... drück die Daumen, dass es schnell geklärt wird für Dich!

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Vielleicht haben Sie beim Wechsel vom Fahrwerk Mist gebaut? 🤔 Mit dem ich eine Probefahrt gemacht hatte, war definitiv die Spur nicht eingestellt worden, dass muss nach dem Wechsel auf jeden Fall stattfinden.

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• Vielleicht haben Sie beim Wechsel vom Fahrwerk Mist gebaut? 🤔 Mit dem ich eine Probefahrt gemacht hatte, war definitiv die Spur nicht eingestellt worden, dass muss nach dem Wechsel auf jeden Fall stattfinden.

Was für einen Wechsel vom Fahrwerk meinst Du?

Aktuell BMW i4M50 in weiß

#5 Pulse bestellt in Pulsar Ruby Metallic :love: