Alle #5er die am 23.07.25 laut JSON on Vessel gegangen sind, befinden sich wohl auf der
CADWELL die am 03.09.25 in Zeebrugge einläuft.
Zur Zeit ca. Zwischen Malaysia und Sri Lanka auf dem Weg zum Suez Kanal...
Alle #5er die am 23.07.25 laut JSON on Vessel gegangen sind, befinden sich wohl auf der
Woher hast du deine Information? Bei meinen Recherchen lief immer jede Anfrage ins Leere
Selber recherchiert.
Wir nehmen an, smart weiss wo seine Autos sind und JSON funktioniert. Am 23.7 änderte sich bei einigen Usern der Status auf on vessel
Das einzige Schiff das den Hafen in Shanghai am 23/24.7. verlassen hat mit Ziel Zeebrugge
Kommt am 3.9. In Zeebrugge an. Kannst du im Vesselfinder nachsehen. Es wurde nur nicht vorher im Hafen von Zeebrugge angezeigt, weil dort nur ca. 1 Monat im voraus die Schiffsankünfte angezeigt werden.
In Hafen von Shanghai wurde nur angezeigt das dieses Schiff nach Singapur fährt. Hat es auch, aber nur als Zwischenstop, danach mit Ziel Zeebrugge.
Im Vesselfinder sehe ich die aktuelle Position des/jedes Schiffes.
Man sagt wenn das Schiff im Hafen von Zeebrugge ist, dauert es in Regel ca. Noch 4 Wochen bis zum Händler.
Dann sind wir ca. Bei 4.10
Mein Übergabedatum im JSON ist 13.10
Passt also alles.
Meine Hoffnung# da in die Millionenmetropole Hamburg und Umgebung bestimmt ein paar mehr smarties kommen, wird der Autotransporter schnell voll und wir bekommen unsere Autos vielleicht sogar noch im September
Das passt alles. Habe für meinen Brabus (schwarz/rot) bei Smart nachgefragt. Ist derzeit auf dem Schiff nach Europa. Finale Auslieferung Anfang Oktober. Bestellt Ende Mai.
Alles anzeigenSelber recherchiert.
Wir nehmen an, smart weiss wo seine Autos sind und JSON funktioniert. Am 23.7 änderte sich bei einigen Usern der Status auf on vessel
Das einzige Schiff das den Hafen in Shanghai am 23/24.7. verlassen hat mit Ziel Zeebrugge
Kommt am 3.9. In Zeebrugge an. Kannst du im Vesselfinder nachsehen. Es wurde nur nicht vorher im Hafen von Zeebrugge angezeigt, weil dort nur ca. 1 Monat im voraus die Schiffsankünfte angezeigt werden.
In Hafen von Shanghai wurde nur angezeigt das dieses Schiff nach Singapur fährt. Hat es auch, aber nur als Zwischenstop, danach mit Ziel Zeebrugge.
Im Vesselfinder sehe ich die aktuelle Position des/jedes Schiffes.
Man sagt wenn das Schiff im Hafen von Zeebrugge ist, dauert es in Regel ca. Noch 4 Wochen bis zum Händler.
Dann sind wir ca. Bei 4.10
Mein Übergabedatum im JSON ist 13.10
Passt also alles.
Meine Hoffnung# da in die Millionenmetropole Hamburg und Umgebung bestimmt ein paar mehr smarties kommen, wird der Autotransporter schnell voll und wir bekommen unsere Autos vielleicht sogar noch im September
Das ist mal ausgebufft 👍 dann bin ich mal sehr gespannt
Das wäre der erste Autotransporter, der seit langer Zeit durch den Suez Kanal fährt.
Die meiden die Durchfahrt durch das Piratengebiet vor Jemen.
Auf dieser Route sparen sie natürlich viel Zeit und Geld.
Uns wäre das Recht, Brabus Hamburg.
Ja du hast Recht, aber seit kurzem fahren wieder mehr Schiffe durch den Suez. Bei Vesselfinder kannst du die genaue Route sehen...
Hoffentlich wird der Kahn nicht versenkt 🙏
Moin #5 Gemeinde
Ich habe meinen #5 Premium am 14.6. bestellt und recht schnell eine Bestätigung bekommen. Wunsch Übergabe 8.10..
#5 Premium Cyber Silver Metallic, innen Shadow Black.
Hat irgendeiner schon einen Premium bekommen oder weiß jemand wann seiner da sein soll? Im August sollen ja viele Schiffe in Zeebrugge ankommen. Laut JSON hat sich mein Status nie geändert. wird geliefert, nicht versendet. Eine Fin hab ich aber und er steht im Hafen. Normalerweise muss er langsm aub den Weg gehen und rechtzeitig anzu kommen. Was sagt ihr?