Wie man den Ärger um Bestellung/Warten/Ungewissheit noch (irgendwann) umkurven könnte..., sollte passendes bereits vor Ort sein / Lagerwagen!
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Wie man den Ärger um Bestellung/Warten/Ungewissheit noch (irgendwann) umkurven könnte..., sollte passendes bereits vor Ort sein / Lagerwagen!
BOAH... Toller Tipp, da wäre keiner drauf gekommen. Wenn wir dich nich hätten.....

-
? Tja wie immer das auch geht
Welche Version und welche Farb/Kombi und welches Land.
Brabus, komplett in schwarz und vergesst den json, Schiffstransport Mist. Das Bestellsystem und der Smart-Kundebereich sind nicht verbunden. Irgendwann gibt es nach gut-glück mal einen Datenexport. Ich mache IT, ich lebe dafür und davon und nicht mal bei Highend Banken funktionieren Datenexports.
-
So, ich verabschiede mich aus der Wartesaal. Ich durfte mein BRABUS in Essen abholen, dann direkt ein längeren Fahrt nach Heidelberg.
Ich hoffe dass alle hier nicht zu viel länger warten müssen. IMG_5569.jpg
-
-
Herzlichen Glückwunsch, sehr gute Farbwahl und allzeit gute Fahrt.
-
Silber sieht auch gut aus. Mein Verkäufer hatte nur Handybilder, die nicht so die Farbe wiedergeben konnten. Hauptsache kein Mattlack. Wer bestellt das überhaupt ? Irre, was da eine Lackreparatur kostet. Leider kommt das Thema hier zu wenig vor.
-
Das mit dem matten Lack und seine Nachteile ist hier im Forum schon öfter angesprochen worden. Liegt schon ein bisschen zurück.
-
Gestern war es bei mir auch endlich soweit und ich habe ihn abholen können. Er fährt sich einfach super. Nun kann ich nur hoffen, dass mir keiner in das Auto fährt und ich auch nichts übersehe. Ansonsten scheint die Pause sehr lang zu sein. An alle, die noch warten müssen, kann ich ebenfalls bestätigen, dass es sich lohnt.
-
So, ich verabschiede mich aus der Wartesaal. Ich durfte mein BRABUS in Essen abholen, dann direkt ein längeren Fahrt nach Heidelberg.
Da hätte es jetzt doch schöner, weihnachtlicher Kulisse im Hintergrund haben können!