Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• ich bin mir nicht sicher ob das mittlerweile vielleicht auch nicht mehr funktioniert weil Smart evtl. mit Booking Nummern arbeitet anstatt mit der VIN des Fahrzeugs.

Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Das war auch mal meine Vermutung. Abwarten. Nervt alles sehr, auch wenn es FirstWorldProblems sind.

Bisher: ORA Funky Cat 400pro (Ora 3) --> Abgegeben am 18. Dez. 2025

Bald: Barkauf Premium mit AHK in Saturn Beige Matte, Interieur Lightyear Brown

Bestellt: 15.10.2025 / Bestellbestätigung: 15.10.2025 / Unverbindliches Wunschlieferdatum: 24.02.2026

VIN-Zuteilung am: 31.12.2025 Seitdem keine Änderung
    Lieferdatum laut JSON: 06.05.2026 / Lieferstatus laut JSON: nicht versendet / VDC China

• Nervt alles sehr, auch wenn es FirstWorldProblems sind.

wohl wahr!...aber man freut sich ja auch auf das neue Auto :) weiterhin viel Glück!

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "wird geliefert"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 01/2026, jetzt Verzögerung bis 05/2026

• Meiner müsste/sollte/könnte, hoffe ich jedenfalls, ebenfalls auf der Target sein und ich kann bei HOEGH ebenfalls meine VIN nicht tracken. Vom genannten Zeitraum der Verschiffung passt es zeitlich ziemlich genau mit der Target, die ja gerade auf dem Weg nach Zeebrügge ist und dort die Tage ankommt.

Wurde dir ein Termin genannt, bei dem das Fahrzeug im Hafen ankommt? Ich hab ja dieselbe Konfiguration und wir haben die VIN genau zum selben Zeitpunkt bekommen. Mir wurde gestern Ende April in Zeebrügge angekündigt…