Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Kommen in diesem Zeitraum mehrere Schiffe in Zeebrügge an? Mit einer Nachricht von Smart vom 5.4.2026 kommt mein Auto am 11.5. in Zeebrügge an. Namen des Schiffes konnte man mir nicht nennen, ... aber die VIN.

Mir wurde der Name auch nie mitgeteilt. Die angezeigten Ankünfte in Zeebruegge sind teils volatil. Ein Schiff was zum Ankunftstag X heute noch nicht drin steht kann in 3 Wochen auftauchen.

Premium Saturn Beige Matt mit AHK / Innenraum: Lightyear Brown

Bestellt: 15.10.2025 / Bestellbestätigung: 15.10.2025 / Unverbindliches Wunschlieferdatum: 24.02.2026

VIN-Zuteilung : 31.12.2025 / in Zeebruegge 20. März 2026 / Händler Aufbereitung seit 30.03.2026
    Lieferdatum laut JSON: 06.05.202 / Übergabe KW 15 = 08. April

• Hallo,
    mir wurde das Schiff auch nicht mitgeteilt. Aber ich habe die FIN/VIN einfach mal bei Hoegh eingegeben und dann ein Ergebnis erhalten. Somit konnte ich mit welchem Dampfer das Auto unterwegs ist. Und mit MarineTraffic kann ich den Standort sehen :)

viele Grüße

smoki

• Bei mir steht seit heute im Status „wird für die Übergabe vorbereitet“. Was auch immer das genau bedeutet. Werde nachher mal im Autohaus anrufen.

Gruß finch

Aktuell______________Geschäftlich und Privat ML 63 AMG (der bleibt ;) )

Bald_________________Geschäftlich SMART #5 Brabus Meta Black / Radiant Red mit AHK

Bestelldatum_______16.01.2026

Übergabedatum____am liebsten sofort, laut Bestellung bzw. Wunschvorgabe SMART 28.05.2026

• Bei mir steht seit heute im Status „wird für die Übergabe vorbereitet“. Was auch immer das genau bedeutet. Werde nachher mal im Autohaus anrufen.

Gruß finch

Bedeuet..... Ist im Autohaus angekommen. War jedenfalls bei mir so. Jezet muß nur noch die AHK dran und zugelassen werden.

Enyaq 80x bald

#5 Brabus weiß mit AHK bestellt am 19.01.26

unverb. wunschliefertermin am 28.05.26

• Danke für die Info. Na dann ist ja ein Ende in Sicht.

Aktuell______________Geschäftlich und Privat ML 63 AMG (der bleibt ;) )

Bald_________________Geschäftlich SMART #5 Brabus Meta Black / Radiant Red mit AHK

Bestelldatum_______16.01.2026

Übergabedatum____am liebsten sofort, laut Bestellung bzw. Wunschvorgabe SMART 28.05.2026

• Bedeuet..... Ist im Autohaus angekommen. War jedenfalls bei mir so. Jezet muß nur noch die AHK dran und zugelassen werden.

Wow …. obwohl in deiner Signatur „unverb. wunschliefertermin am 28.05.26“ steht. Dann käme meine Bestellung auch ca 4 Wochen eher an.

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 Liefertermin laut Smart xx.xx.2026

• Es ist so niederschmetternd 😅 bestellt Anfang November und vom Smart ist nichts zu sehen …naja kommt Zeit kommt Smart 🤦🏻‍♂️

Bestellt: #5 Premium Cyber Silver Metallic/Shadow Black mit AHK

Bestellt am: 07.11.25

Bestellbestätigung: 12.11.2025 "Wunsch-Liefertermin“: 31.03.2026

VIN: Leider keine vorhanden da Firmenwagen

Bisheriges Fahrzeug: VW ID5 mit Software der ersten Stunde :sleeping:

• Es ist so niederschmetternd 😅 bestellt Anfang November und vom Smart ist nichts zu sehen …naja kommt Zeit kommt Smart 🤦🏻‍♂️

Da du ein Firmenwagen und wahrscheinich Leasing hast,
    hast du denn mal die Leasing angeschrieben ? Eigentlich steht dein Wagen auf 10/12 Wochen alsoo sollte er doch letztens mitgekommen sein nur die AHK muss noch ran.

Bestellt: #5 Premium Digital White Metallic/ Shadow Black

Bestellt am: 02.02.26 in Berlin

Bestellbestätigung: 17.02.2026 (Leasing)
    Geplantes Lieferdatum: Mitte Mai (16-18 Wochen bei Bestllung)

Einmal editiert, zuletzt von Stefanmst ()