#5BrabusHB für einen Sonntag hast du echt zuviele Hummeln im A... - wird Zeit für Montag und die Arbeit!
![]()
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ich habe vorhin ohne jegliche Erwartung den Laptop aufgeklappt und mal den Status gecheckt 😆
-
Ich möchte es so schnell wie möglich 😅
Ich kann es auch nicht abwarten, wenn es was Neues gibt

-
In dem Zusammenhang die Frage, ob ich da der Einzige bin:
Im Februar über Mercedeshändler bei ALD einen #5 via Leasing bestellt. FIN erhalten. Tracking nicht möglich. Der Wagen müßte bereits in Zeebrügge sein oder in den nächsten Tagen ankommen. In meinem Smartkonto steht immer noch mein #1. Vom #5 nix zu sehen. Kann ich mich überhaupt am Auto bei der Übergabe anmelden, wenn das Auto in meinem Konto nicht gelistet ist?
Bei einem Leasing bekommst du ihn nicht in die APP, du kannst per Mail den Support fragen wo dein Wagen gerade ist.
Wenn du den Wagen hast wird der Händler mit Dir die Anmeldung durchführen. Du Scannst 2x einen QR Code au dem Display und dann ist er in der App. -
Ich glaube er meint im Smart Konto unter Bestellungen auf der Website
-
Ich glaube er meint im Smart Konto unter Bestellungen auf der Website
Er hat doch beim Händler nicht auf der Webseite bestellt.
-
Ich habe auch beim Händler bestellt, mehr als bei dem Verkäufer am Schreibtisch den online Shop von Smart zu benutzen war es bei mir aber auch nicht… dafür hatte er jetzt keine spezielle Oberfläche oder so. Ich sehe bei mir unter Bestellungen ganz normal was bestellt wurde.
-
Ich habe auch beim Händler bestellt, mehr als bei dem Verkäufer am Schreibtisch den online Shop von Smart zu benutzen war es bei mir aber auch nicht… dafür hatte er jetzt keine spezielle Oberfläche oder so. Ich sehe bei mir unter Bestellungen ganz normal was bestellt wurde.
Kauf oder Leasing ?
Ich sehe den ALD Leasing nicht im Account. -
Leasing