Irgendetwas ist immer wenn ich ein Auto bestellt habe 🫠
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Die Mercedes-Niederlassung Freiburg wurde schon 2016 an Schweizer verkauft, daher hab ich keine Probleme damit.
-
Knall bei Mercedes: Erste Autohäuser werden verkauft
Seit zwei Jahren ist bekannt, dass Mercedes den Verkauf seiner Autohäuser plant. Nun wurde für die Berliner offenbar ein Käufer gefunden. 1500 Stellen wechseln den Arbeitgeber.
Mercedes verkauft alle Autohäuser in Deutschland: 8000 Stellen betroffenMercedes hat seine deutschen Autohäuser verkauft. 8000 Mitarbeitende wechseln den Arbeitgeber.www.20min.ch -
die schwarzen Brabus haben jetzt auch nur noch 5-7 Wochen Lieferzeit, die weißen auch noch immer. Mein Status ist noch immer X105.
-
die schwarzen Brabus haben jetzt auch nur noch 5-7 Wochen Lieferzeit, die weißen auch noch immer. Mein Status ist noch immer X105.
...und ich muß auf ganau den 15 Wochen warten. Manchmal versteht man das System nicht.
-
… damit bist du nicht allein
-
Ich bin auch noch weiterhin am Warten. Letzte Aussage war "kommt Mitte Mai in Zeebrügge an".
Dann warten wir mal weiter
-
Das ist nicht ganz richtig: In der Zeit von heute bis einschließlich dem 16.05. an dem die Höegh Tracer in Zeebrugge erwartet wird, kommen insg. 28(!) Fahrzeugtransporter in Zeebrugge an! Der eine oder andere kommt sicher auch aus China....
die Tracer kommt nun doch schon heute an, so wie es mir der Support im April schon angekündigt hat(ohne ein Schiff genannt zu haben). Warum selbst Höegh von einem späteren Zeitpunkt ausgeht weiß ich nicht. Da bei mir immer der 14.05. als Ankunft erwähnt wurde, gehe ich davon aus das meiner auf der Tracer ist. Mal abgesehen davon, dass mein Status seit ca. 10.05. x105 ist.
-
die Tracer kommt nun doch schon heute an, so wie es mir der Support im April schon angekündigt hat(ohne ein Schiff genannt zu haben). Warum selbst Höegh von einem späteren Zeitpunkt ausgeht weiß ich nicht. Da bei mir immer der 14.05. als Ankunft erwähnt wurde, gehe ich davon aus das meiner auf der Tracer ist. Mal abgesehen davon, dass mein Status seit ca. 10.05. x105 ist.
Was ein Quatsch! Die Hoegh Tracer liegt vor der Küste Belgiens vor Anker und wird wie erwartet erst am 18.05 in Zeebrugge anlanden:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngHeißt im Umkehrschluss: Wenn der Status Deiner Bestellung x105 ist, dann steht Dein Wagen schon in Zeebrugge und war nicht auf der Tracer!
-
Du hast völlig Recht, bis heute Mittag war davon aber noch nichts zu sehen und ETA Zeebrügge war Nachmittags.
Asche auf mein Haupt 🙈