Laut smart 🇨🇭 haben drei Brabus-Farben im Moment nur 2-3 Wochen Lieferzeit. Es handelt sich dabei um Cyber Silver, Digital White und Meta Black, jeweils Eclipse Black. Also nichts wie ordern, wer nicht warten kann und in der Schweiz wohnt.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Ok..... das ist leider nicht hilfreich, denn ich kann nur das sagen was der Händler weitergibt.... bestellt habe ich den Brabus in Silber
-
Ich denke der Post von Carpaccio war allgemein auf das Thema Lieferzeit bezogen und für die Allgemeinheit u.U. doch hilfreich....
-
sorry, mein Fehler 🙈
-
Die Online-Anmeldung via ikfz hat wunderbar funktioniert. Über das COC Papier musste ich etwas schmunzeln. Das hat was von einem Garantieschein der China Elektronikartikeln beiliegt

Nun hoffe ich, dass meine neuen Papiere und die Plaketten zügig bei mir sind. Ab Dienstag ist er spontan jederzeit abholbereit. Damit habe ich knappe 9 Wochen warten müssen.
-
Nun hoffe ich, dass meine neuen Papiere und die Plaketten zügig bei mir sind.
wenn nicht ist das kein Hindernis, mit Download der Bestätigung kannst du ohne Plak 10 Tage in Deutschland fahren....
-
Das ist mir bekannt. Der Händler darf den Wagen wegen der Leasing erst raus geben wenn ich die neuen Papiere dabei habe.
-
Ich wusste gar nicht, das so etwas mittlerweile machbar ist.... bekommst du die schilder gleich mit?
-
bekommst du die schilder gleich mit?
musst du separat bestellen oder machen lassen... im Internet gibt es viele Angebote...
-
Die Schilder habe ich schon im Mai online gekauft. 3 Stück ca. 18 euro.