privat
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
ah ok, da liegt der Unterschied. Alles klar.
-
.... und er fährt richtig gut.
passt er auch in die Garage dahinter

-
Ich benötige tatsächlich ein anderes Tor 🙈
-
Habe ich vorher getestet 😎
-
Ich hatte ihn am 17.04. bestellt
Schöne Signatur

-
passt er auch in die Garage dahinter

Hallo Leo#,
nein, der passt da nicht rein und die Garage ist mit vielen anderem gefüllt 😀
-
Meine #5 Premium steht nun seit drei Wochen auf Status X109, kp was da faul ist.
Der Smart Support hat mir nach zwei Tagen geantwortet, das der Smart erst 2. Juliwoche ankommt, was natürlich alles andere als wünschenswert ist!
-
Ich habe mir am Mittwoch die KBA iKfz App für den digitalen Fahrzeugschein runtergeladen. Da stand nach der Anmeldung Abends noch keine Nummer für die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Seit gestern Mittag ist da eine Nummer drin. Scheinbar taucht die erst auf wenn der Schein auch physisch gedruckt wurde. Bis jetzt hatte ich mega viel Glück in der Lieferkette. Sollte ich sogar Glück beim Erstellen und Versand meiner Papiere haben? Eigentlich ungewöhnlich für Bremer Behörden

-
Es ist soweit, auch ich durfte soeben meinen Brabus im Autohaus Jürgens in Dortmund in Empfang nehmen. Bei der Übergabe wurde eine beschädigte Leiste am Dreieckfenster hinten links reklamiert - sie wird getauscht, wenn denn irgendwann das Ersatzteil da ist. Ansonsten bin ich total happy

WhatsApp Image 2026-06-05 at 12.43.47.jpg
WhatsApp Image 2026-06-05 at 12.43.48.jpg