Hallo zusammen,
mein #5 hat die Farbe Cyber Silber und manchmal wirkt er weiß, wenn das Licht in einem speziellen Winkel drauf fällt. Ist doch ein aussergewöhnliche Farbe.
Hallo zusammen,
mein #5 hat die Farbe Cyber Silber und manchmal wirkt er weiß, wenn das Licht in einem speziellen Winkel drauf fällt. Ist doch ein aussergewöhnliche Farbe.
Ich habe Ladekaten aber ohne Abo, wenn ich eine längere Tour mach werde bei einem ein Abo für 4 Wochen machen. Die anderen sind dann als Backup.
Geht der Smart Tarif auch für einen Monat,ionity soll außerhalb von Deutschland ja gut vertreten sein.
Bin Anfänger
Gruß Thomas
Ich habe mir auch mal verschiedene Karten ohne Abo zugelegt. Zum Anfang haben wir wegen der ADAC Mitgliedschaft günstiger bei Aral Puls laden können. Jetzt bevorzuge ich Ionity Monatsabo für die Urlaubsreise.
Die Fussmatten auch. Das war lediglich im letzen Jahr ein Missverständnis zwischen Smart und Händlern.
Hallo PitCook,
die Fußmatten stehen nicht in der Liste des Lieferumfangs und auch nicht die Warnwesten.
Laut meiner Verkäuferin sind die Fußmatten bei meiner Bestellung inklusive. Die Warnwesten nehmen wir aus dem alten Auto raus.