Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Doch geht noch

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) - on Truck

Übergabedatum JSON: neu 24.09.2025

Update 11.09.25

• Hi,

funktioniert die Seite mit den JSON File auslesen nicht mehr?

Zeigt mir

Code
    Unauthorized

Wass willste denn da sehen? Deine Auslieferung gehört doch längst der Vergangenheit an. :/

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Ja...vielleicht bist du mit 2 Tabs eingeloggt...schließe mal alle Tabs und versuch es dann nochmal. Manchmal hilft es auch Browser cookies und den Cache zu leeren....

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Update 11.09.25

• Vielen Dank für die Übersicht. On dem Fall müsste mein #5 ja auf der Boheme sein. Der Smart Mitarbeiter sagte zwar er soll kommende Woche in Europa ankommen aber die Boheme kommt ja schon Ende dieser Woche. Erfolgen sie Anlandungen von smart immer ausschließlich über Zeebrügge?

ChrisOnCruise

Hat sich bei dir der Status in JSON verändert? Das Schiff ist seit 27.ten da

Update 11.09.25

• ChrisOnCruise

Hat sich bei dir der Status in JSON verändert? Das Schiff ist seit 27.ten da

JSON funktioniert bei mir leider nicht da ich die Bestellung nicht in meinem smart Konto habe. Die läuft wegen Leasing auf den Händler. Somit hab ich keine Updates und müsste nochmal den Kundendienst anfragen.

Ich habe am 13.06. einen #5 Premium in Future Green, innen lightbrown beim Händler in der Schweiz bestellt. Bestellbestätigung kam am 16.06. und Lieferung ist für Ende September 2025 geplant.

• Meiner steht jetzt seit 6 Wochen auf "Vehicle received at China port" - so langsam nervt es!! Zumal vom Support auch keine vernünftige Aussage zu bekommen ist....

#5 Brabus - Laser Red Metalic - am 09.05.25 bestellt

Abholung 9.9.