Ich würde die Fahrgestellnummer nicht so öffentlich posten!
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Die Bestellnummer vielleicht besser auch nicht..
-
Ich würde die Fahrgestellnummer nicht so öffentlich posten!
Weshalb? Ist doch sichtbar für Jedem unterhalb der Windschutzscheibe eingeprägt.
-
Weshalb? Ist doch sichtbar für Jedem unterhalb der Windschutzscheibe eingeprägt.
Würde im Internet aber trotzdem nicht die gleichen Regeln anwenden, wie auf der Straße beim vorbeigehen...
-
Moin miteinander,
gerade habe ich mit dem Verkäufer in meinem Autohaus gesprochen.
Smart hat alle Händler angeschrieben und ihnen mitgeteilt, dass es Lieferverzögerungen gäbe, da die Produktion wegen Problemen in der Lieferkette nicht so läuft, wie erwartet.
Smart Europa beobachtet das genau und hat mit Geely vereinbart, dass die älteren Bestellungen priorisiert behandelt werden (frei gewordene KFZ, Kunde vor Händler).
Die Lieferverzögerung beträgt vier Wochen!
Das kann ja heiter werden.
Frustrierte Grüße
Bernd
-
Selbe Info habe ich heute ebenfalls bekommen. Betrifft aber soweit mein Händler das verstanden hat ausschließlich Fahrzeuge die noch nicht gebaut sind.
Bin da zum Glück nicht dabei da meiner laut JSON bereits auf das Schiff geladen wurde und seit 15.08. auch die Export Papiere fertig sind.
Dennoch wird aus dem Wunschtermin 15.09. jetzt wohl die erste Nocemberwoche… wenn nix mehr schief geht.
-
ooom🧘🏼♀️
4 Wochen mehr Vorfreude...
-
ooom🧘🏼♀️
4 Wochen mehr Vorfreude...
Da die Käuferin meines EQC sich bis Anfang September geduldet, bin ich unter Umständen zweieinhalb Monate ohne Auto, was etwas lästig ist.
Ich hab kein Problem mit längerer Vorfreude, doch die Umstände sollten passen, Muraschka.
-
Ich werfe mal Finn und Konsorten in den Raum.
-
Da die Käuferin meines EQC sich bis Anfang September geduldet, bin ich unter Umständen zweieinhalb Monate ohne Auto, was etwas lästig ist.
Ich hab kein Problem mit längerer Vorfreude, doch die Umstände sollten passen, Muraschka.
Mach doch eine Langzeitmiete, z. B. bei Sixt. Hab ich bei Verzögerungen meiner aus Garching stammenden Produkte auch schon mehr als einmal gehabt :).