Schau mal im Vesselfinder.com
Das nächste Schiff ist die Cadwell am 03.09. in Zeebrugge.
Manche Schiffe fahren von Shanghai über Singapore nach Zeebrugge
Schau mal im Vesselfinder.com
Das nächste Schiff ist die Cadwell am 03.09. in Zeebrugge.
Manche Schiffe fahren von Shanghai über Singapore nach Zeebrugge
tmsEventDescription | Local Service Complete(All services done in compound) |
tmsEventLocation | Zeebrugge PORT/VPC |
deliveryDate | 22.09.2025 |
Brabus Hamburg vom Event scheinst du aktuell immer ein Schritt voraus.. aber das DeliveryDate ist bei uns gleich es bleibt ein 'Krimi'.. ich bin zumindest sehr ungeduldig^^
Mit diesem Status haben Sie das deliverydate vom 17.9 wieder auf den 22.9. gesetzt, aber die Angaben scheinen zu stimmen.
Ich habe heute meinen Händler angerufen, ob er mir die Ganzjahresreifen aufziehen könnte, was er bejahte und er erwartet den Wagen innerhalb 3 Wochen 😁
Mein #5 Premium (Digital White Metallic / Shadow Black) wird laut Autohaus in KW 37 übergeben. Bestellt wurde er am 18. Juni. Letzte Info vom Verkäufer Anfang August war, wird wahrscheinlich Ende August bis Mitte September geliefert.
Das passt für mich.
Es gibt Neuigkeiten. Der Brief ist beim Händler eingetrudelt. Insofern hoffe ich einfach, dass das Auto auch bald ankommt und die Info von Smart Europe stimmt, dass es in Zeebrugge ist. Auch, wenn es laut JSON noch immer im VDC China steht.
Es gibt Neuigkeiten. Der Brief ist beim Händler eingetrudelt. Insofern hoffe ich einfach, dass das Auto auch bald ankommt und die Info von Smart Europe stimmt, dass es in Zeebrugge ist……..
Als der Brief beim Händler war, kam bei uns das Auto auch innerhalb einer Woche hinterher.
Hattet ihr schon davor bezahlt?
Mein Händler meinte, der Brief wird erst zu ihm geschickt, wenn ich bezahlt habe.
Hattet ihr schon davor bezahlt?
Mein Händler meinte, der Brief wird erst zu ihm geschickt, wenn ich bezahlt habe.
Hmmmm, das war bei uns ziemlich zeitgleich. Hab überwiesen (Sonntag) und Montag kam der Anruf. War wohl Zufall.
Smart Europe meinte zu mir, dass der Händler eine Zahlungsaufforderung schickt, sobald das Auto bei ihm ist.