Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Smart5Kornei

Hast du bei der Zahlung die Bestellnummer oder die Referenznummer, die bei den Zahlungsinformationen war, bei der Überweisung angegeben?

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) - on Truck

Übergabedatum JSON: neu 24.09.2025

Update 11.09.25

• Smart5Kornei

Hast du bei der Zahlung die Bestellnummer oder die Referenznummer, die bei den Zahlungsinformationen war, bei der Überweisung angegeben?

Ich habe die IBAN und den Verwendungszweck von der Bestellbestaetigung verwendet. Diese sind auch deckungsgleich zu den Daten online. Haette ich da noch eine Information als Referenz angegeben sollen?

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Status JSON: (4.9.) Dispatch(Car issues from compound) - ON TRUCK ARRIVAL - AGENT (5.9.)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober (JSON 22. September 16. 15. September)

Beim Haendler seit dem 8.9. - geplante Abholung 12./13. September

• Verwendungszweck = Referenznumer. Das passt.

Das smart Mysterium hat wieder zugeschlagen.

Bestellt am: 12. Juli 2025 Bestellbestätigung erhalten am: 16. Juli 2025 20:00 Uhr

Status JSON: Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor) - on Truck

Übergabedatum JSON: neu 24.09.2025

Update 11.09.25

• pasted-from-clipboard.png

ja komplett :D die KM haben sich auch erklaert, da ich einfach nur die dynamische Restreichweite im Tacho gesehen hatte - die wuchs lustigerweise auch bei der Fahrt, da der Verbrauch bei knapp 29kWh war und ich diesen auf 19 runter hatte.. my fault.. nach der Rueckfahrt und kleinen Spritztour mit den Kids, sind da 112km auf dem Tacho :S

ja das Gepiepe nervt.. die Smart App ist komplett Schrott - aber der ganze Rest ist Freude pur :thumbup: :!:

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Status JSON: (4.9.) Dispatch(Car issues from compound) - ON TRUCK ARRIVAL - AGENT (5.9.)

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober (JSON 22. September 16. 15. September)

Beim Haendler seit dem 8.9. - geplante Abholung 12./13. September

• Hat jemand Informationen, wann wieder ein Schiff mit neuen Smart #5 in Zeebrugge einläuft?

Bestellt am: 21. Juli 2025 mit 15-16 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: 12.9.2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30. Oktober 2025

Übergabedatum JSON: noch offen

• … der ganze Rest ist Freude pur :thumbup: :!:

Viel Freude mit deinem Black Beauty, Smart5Kornei. :)

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 07.10.2025 bis 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)

• aber der ganze Rest ist Freude pur :thumbup:

Auch von mir viel Spaß und Freude mit dem #5.

Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

BMW 320 d Touring schwarz Metallic

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

Bestellbestätigung: am 12.09. erhalten

FIN/VIN erhalten: nein

• Also JSON weiß noch nichts davon,

Aber ich.

Steht seit heute in der Niederlassung.

• Steht seit heute in der Niederlassung.

Was für Aussichten, Brabus Hamburg.

Ich sehe schwarz für dich.

Und rot, zumindest obenrum.

:) :thumbup:

Freudige Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 07.10.2025 bis 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)

• Ganz genau. Gab nur ....

400 km..., Achselzucken...., Delle..... - äh,....nee.

Den hätte ich so nicht übernommen - mind. mal die "Spritztour" laut vorgehalten!

Im BC eine dokumentiere Fahrt, Geschwindigkeiten, Verbräuche dazu noch ablesbar...?!

Reifen genauer angeschaut? Unterboden?...Pedalerie?