unsere 04:51
bekommen wir dann unseren auch 3 Minuten, bevor du deinen bekommst?
unsere 04:51
bekommen wir dann unseren auch 3 Minuten, bevor du deinen bekommst?
Das müssen wir dann mit unseren Händlern abstimmen, ich weiß ja nicht, welcher Händler dich betreut.
Was ich mich jetzt noch gerade frage, ist:
Beim Verladen werden die Autos, sind die Daten dann im System des Hafenbetreibers und müssen dann noch in irgendeiner
Form in das System bei smart übertragen werden, oder werden die Daten direkt ins System von smart gescannt?!?
Wir haben Ihn in Bonn beim Händler bestellt. Wenn dein "Monheim" das am Rhein ist, könnten die sogar ggf. mit dem gleichen LKW ausgefahren werden
Alles anzeigenGrüß euch,
Hab es heute probiert nach der Anleitung unseres Schweizer Kollegen. Hat funktioniert. Man muss mehrmals AT ausbessern. Dann geht es auch mit österreichischem Account.
Zu meiner Freude. Requested delivery 27.11.2025. Im JSON steht delivery am 01.10. 2025!!
Hat sich das delivery Date im JSON bei den meisten auch mit der tatsächlichen Zustellung gedeckt?
LG
Update: Habe soeben mit dem Autohaus telefoniert. Mein Brabus steht seit gestern 16.09. beim Händler!
Auch bei uns tut sich was.
Auch wenn man jetzt vermutlich wieder nen Monat lang nichts mehr hört, tut es gut zu sehen, dass es mal weiter geht und man nicht 2 Monate nach der Bestellung nur in der Luft hängt. Wir hatten da irgendwie die Angst, dass die Bestellung hängt, da es an unserem eigentlichen Bestelltag einen Fehler in der Konfiguration gab und die ne gute Woche brauchten das hintenrum zu ermöglichen.
seit gestern 16.09. beim Händler
auch bei Dir und allen anderen ohne...
Schade, dass in deiner Signatur nicht zu sehen ist, welchen genau Typ/Farbe Du bestellt hast, das ist immer interessant zu Kontext der Situation und zum Vergleich für andere.
damit ist Eure Info schön aber für andere nicht sehr nützlich...
Alles anzeigenGrüß euch,
Hab es heute probiert nach der Anleitung unseres Schweizer Kollegen. Hat funktioniert. Man muss mehrmals AT ausbessern. Dann geht es auch mit österreichischem Account.
Zu meiner Freude. Requested delivery 27.11.2025. Im JSON steht delivery am 01.10. 2025!!
Hat sich das delivery Date im JSON bei den meisten auch mit der tatsächlichen Zustellung gedeckt?
LG
Freut mich dass du es hingekriegt hast! Viielleicht kann M1965 hat die beiden Link-Versionen CH und AT auch noch hinzufügen.
Wir haben Ihn in Bonn beim Händler bestellt. Wenn dein "Monheim" das am Rhein ist, könnten die sogar ggf. mit dem gleichen LKW ausgefahren werden
Ich kann Dir sogar sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie sich einen LKW teilen, ich habe meinen nämlich auch über Bonn bestellt.
Dann müssen wir uns wohl abstimmen, dass wir die 3 Minuten Verzögerung beibehalten
Hallo Miteinander,
ich schließe mich mal der Liste an. Auch unser Summit wurde heute auf "On Vessel" geändert.
Wäre schön, wenn jemand rausbekommt, welches Schiff das sein könnte.