Hi,
ich eröffne hier mal einen Wartesaal und trage mich als erstes ein:
bestellt am 30.4. ist ein Brabus in Eclipse black / Laser rot Metallic, aktueller LT ist erste Septemberwoche.
Hi,
ich eröffne hier mal einen Wartesaal und trage mich als erstes ein:
bestellt am 30.4. ist ein Brabus in Eclipse black / Laser rot Metallic, aktueller LT ist erste Septemberwoche.
Gt Morgen,
Modell: Brabus, Eclipse Black Atom Grey-Matte, incl. Anhängerkupplung;
bestellt: online 28.04.2025
Liefertermin unverbindlich: 28.07.2025
Tach,
Modell: Brabus, Eclipse Black Cyber Silver Metallic, incl. Anhängerkupplung;
bestellt: online 28.04.2025
Liefertermin unverbindlich: 03.06.2025
So, habe einen Premium in Saturn Beige / Schwarz bestellt. Unverbindlicher LT 15.09., hoffe aber er kommt deutlich früher so gegen Mitte August da wir eigentlich mit dem neuem in den Urlaub wollten.
Eigentlich wollte ich direkt am 26.04. bestellen, aber auf Grund technischer Probleme bei der ALD ging es erst heute durch.
Also ich bin echt verwundert wie ihr hier „alle“ Autos kauft, obwohl ihr noch keinen Meter Probe gefahren seid. Jedem das seine, keine Frage, aber ich würde so etwas persönlich nie machen. Denn selbst das kurze Probesitzen, in den schon bei den Händlern stehenden Fahrzeugen, ist doch etwas ganz anderes als eine ca. 2stündige Probefahrt, wo ich dann vielleicht merke, dass der Sitz und die restliche Ergonomie/Bedienung nicht passt bzw. unbequem ist. Ein in meinen Augen viel zu hohes Risiko 🙈.
Aber ich gratuliere euch und hoffe das alles passt 😃.
Also ich bin echt verwundert wie ihr hier „alle“ Autos kauft, obwohl ihr noch keinen Meter Probe gefahren seid. Jedem das seine, keine Frage, aber ich würde so etwas persönlich nie machen. Denn selbst das kurze Probesitzen, in den schon bei den Händlern stehenden Fahrzeugen, ist doch etwas ganz anderes als eine ca. 2stündige Probefahrt, wo ich dann vielleicht merke, dass der Sitz und die restliche Ergonomie/Bedienung nicht passt bzw. unbequem ist. Ein in meinen Augen viel zu hohes Risiko 🙈.
Aber ich gratuliere euch und hoffe das alles passt 😃.
Naja... Was soll das Gejaule?
Leben und leben lassen.
Naja... Was soll das Gejaule?
Leben und leben lassen.
Niemand jault.
Und hab ich ja geschrieben.
Niemand jault.
Du merkst es nur nicht
Also prinzipiell gebe ich ihm ja recht und ich habe es vorher auch noch nie gemacht.
Aber zum einen hatte ich keine andere Wahl auf Grund der Terminlichen Situation zum anderen bin ich sowohl den #1 Brabus als auch den #3 gefahren und von der Bedienung etc. ist der #5 jetzt nicht so viel anders. Ist wie bei MB, BMW, VW oder Audi auch. Kennt man einen kennt man alle.
Und ich habe ihn nicht gekauft sondern geleast.