Gefühlt lief bei denen Digital nichts und die haben Mitte September dafür gesorgt, dass die Daten auch aktualisiert werden. Deswegen wurde Mitte September bei jedem der entsprechende Ist-Stand angezeigt und die Schifffahrt war entsprechend lang/kurz.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Moin Todde1976,
da gebe ich dir Recht, die Kommunikation mitsamt der Informationsübermittlung ist extrem ausbaufähig.
Dem Kollegen C. S. kann man allerdings nicht vorwerfen, etwas zurückzuhalten, da er ja selber nicht informiert wird.
Da MUSS Smart dran arbeiten, sonst leidet die Kundenzufriedenheit irgendwann so sehr, dass die Kunden wegbleiben.
Beste Grüße
Bernd
Moin Bernd,
habe gestern C.S. vorgewarnt, dass wir gemeinsam bei ihm zum Kaffee trinken auftauchen werden. 😉
Wir haben das 2.Schlüssel Preis-Thema besprochen/diskutiert.
Schöne Grüße
Thomas
-
Ist das nicht vom Tisch wurde die Steuerbefreiung
da hier schon öfters thematisiert, heute im Spiegel 👉
Kabinett beschließt Verlängerung der Kfz-Steuerbefreiung für E-AutosEs soll einen Kaufanreiz bieten und der Autoindustrie helfen: E-Auto-Besitzer sollen weitere fünf Jahre keine Kfz-Steuer zahlen müssen. Auch Unternehmen…www.spiegel.de -
gibt's eigentlich noch einen von Euch bei dem
json seit dem 29.09. statisch auf:
Declaration completed at exit Port","tmsEventLocation":"China
steht und bis dato so blieb?
(auch wenn Json manchmal nichtssagend ist
)
-
Ja, bei mir.
-
gibt's eigentlich noch einen von Euch bei dem
json seit dem 29.09. statisch auf:
Declaration completed at exit Port","tmsEventLocation":"China
steht und bis dato so blieb?
(auch wenn Json manchmal nichtssagend ist
)
Hast du eine VIN? Wenn ja, hast du getrackt, ob deiner nicht auch auf der Höegh Trident ist?
-
Hast du eine VIN?
ja, danke, aber via den beiden hier geteilten Links hab ich keinen Treffer... oder gibt es einen speziellen Link zur Trident...hab den Höegh Link verwendet und bekomme einen Fehler...
"Internal server error, please try again later."
d.h. keinen Treffer.
-
ja, danke, aber via den beiden hier geteilten Links hab ich keinen Treffer...
Ok, schade. Nein, einen anderen Link habe ich auch nicht. Vielleicht nach anderen Frachtunternehmen suchen und mit der VIN tracken. Bei mir steht im JSON auch seit 29.09. der gleiche Status wie bei dir, lt. VIN ist er aber auf der Trident aktuell vor Tansania. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrzeuge ewig am Hafen stehen und auf die Verschiffung warten.
-
Bei mir steht im JSON auch seit 29.09. der gleiche Status wie bei dir, lt. VIN ist er aber auf der Trident
das ist schon merkwürdig... gleicher Status.. aber deiner mit der special Farbe am Schiff und mein käseweißer Hashi soll blas da herumstehen... wahrscheinlich weil deiner ihn verlassen hat ;-)..
aber komisch ist das schon, meine VIN
führt auch beim anderen (Molace) nicht zum Treffer.
-
das ist schon merkwürdig... gleicher Status.. aber deiner mit der special Farbe am Schiff und mein käseweißer Hashi soll blas da herumstehen... wahrscheinlich weil deiner ihn verlassen hat ;-)..
Wahrscheinlich wartet meiner dann in Zeegrügge auf deinen und sie teilen sich einen LKW gen Süden