Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5

• Du hast, wie ich, am 17.06. bestellt und hattest, wie ich, den Termin 27.10. von Smart zu Übergabe vorgeschlagen bekommen.

Da sieht man mal, dass das auch klappen kann. :thumbup:

Stimmt, seh ich jetzt erst,

Wir haben alle drei am selben Tag bestellt, und den selben Wunsch-Liefertermin angegeben.

axelp Hat seinen Wagen schon

IceMeph Soll seinen Wagen im Dezember bekommen

BerndAusStade Soll seinen Wa´gen im Januar bekommen.

Da sieht man mal, wer beim Würfelspiel von smart gewonnen hat X/

Gruß aus Duisburg

Aktuell: Toyota RAV4 2.5 Hybrid AWD Lounge

Bestellt: Smart #5 BRABUS Atom Grey-Matte - Eclipse Black am 17.06.2025

Bestellbestätigung: 09.09.2025 [VIN: vorhanden |-| Status: Wird geliefert |-| JSON: Stand 30.09.2025]

Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025 (deliveryDate: 08.01.2026) +74 Tage (10 Wochen und 4 Tage) :cursing:

Lieferstatus: China PORT - Declaration Complete (laut smart CS: bereits auf dem Transportweg nach Europa) zur Schiffsverfolgung

• Ja, da haben du und ich scheinbar zu wenig Bakschisch gegeben.

Oder Axel hat entweder eine bessere Connection oder einfach nur Glück.

Sieh's mal so, IceMeph, du darfst die Vorfreude länger genießen.

Okay, das ist nur ein kleiner Trost.

Unsere Grauen bereiten Smart wohl mehr Probleme, als ein Auto in Laser Red Metallic. ?(

Beste Grüße

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte / Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (nach Probefahrt)

Bestellbestätigung: ___ 14.10.2025 (Lt. Account und JSON)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 16.02.2026 22.01.2026

• BerndAusStade : Naja, etwas Glück und viel gemeckert ;)

Die FIN habe ich bekommen nachdem ich gefragt habe ob ich noch stornieren kann. Und die letzen vier fünf Wochen war das ganze nur Ärger. Die haben die Lieferung immer wieder storniert, das Fahrzeug war nicht transportbereit und so weiter. Aber sie haben mir schon vor Wochen gesagt, das Auto ist schon in Deutschland und kommt kurzfristig. Da hatte ich mein altes Auto verkauft.

Dann habe ich angefangen Bahntickets einzureichen und gedroht das ich die nächsten Kundenbesuche mit der Lufthansa mache, falls das Auto dann nicht da ist. Und plötzlich ging es ganz schnell. Also eine Reaktion bekommst Du nur, wenn es für die finanzielle Konsequenzen hat.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic)

Bestellt am: 17.06.2025
    Bestellbestätigung erhalten am: 14.08.2025

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 27.10.2025

Geliefert : 28.10.2025