Bienvenidos a las Islas Canarias. Te deseo que la pases bien.
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Bienvenidos a las...
Es muy amable de tu parte :-)...
was aber nicht bedeutet, dass ich des Spanisch mächtig bin ;-))....
-
Ich auch nicht, aber meine Freundin. Da wir gerne nach Nerja fahren genauer fliegen, ist das sehr hilfreich.😃
-
Hahaha...ich auch nicht, reicht gerade so um sich dort mit Einkaufen und Essen gehen über Wasser zu halten...

-
Hahaha...ich auch nicht, reicht gerade so um sich dort mit Einkaufen und Essen gehen über Wasser zu halten...

Da sind wir jetzt schon mehrere hier. 😁
-
Meiner soll ja am 13.11.25 in Zeebrügge anlanden, was ich aber noch sehr bezweifle, da die Hoegh Trident einen sehr seltsamen Kurs fährt.
Oha nur noch 7 Knoten und total falsche Richtung

Das kann ja was werden

-
Entweder hat er keine Sprit mehr, Maschinenprobleme oder die entladen in Setubal und die paar smarts (2) kommen per LKW dann hochgefahren.
-
Hallo @walt4smart#5
wie lange hat es jetzt von Anlandung im Hafen bis zu dieser Meldung nun gedauert.
Meiner soll ja am 13.11.25 in Zeebrügge anlanden, was ich aber noch sehr bezweifle, da die Hoegh Trident einen sehr seltsamen Kurs fährt.Ich war zu langsam... alles schon gesagt.
Außer:
Da ist ein RORO Terminal, evtl. werden die in Afrika freigewordenen Kapazitäten spontan gefüllt?
Geschwindigkeit wird dann evtl. dem Slot am Pier angepasst .
-
Wie wär´s mit dem Kurs?
-
So liebe Leute,
ich bin hier raus, habe mein kleines feuerrotes Spielmobil abgeholt.
Die Kopplung mit der "Hello smart"-App hat sofort funktioniert.
Hab erstmal mit Android-Auto nachhause navigiert, größere Touren
bin ich heute noch nicht gefahren, habe aber diese und nächste Woche Urlaub.
Allen "Wartenden" drücke ich die Daumen, dass euch die Wartezeit nicht zu hibbelig macht.
Ich kann euch sagen: Es lohnt sich!