Mit dem Ota Update 2.1.0 kam auch der Valet Modus, so steht es in der Beschreibung des Ota Updates.
Ich bin der Meinung, ich habe das mal kurz gesehen, finde das aber nicht wieder. Ist der Valet Modus wieder weg? ![]()
Mit dem Ota Update 2.1.0 kam auch der Valet Modus, so steht es in der Beschreibung des Ota Updates.
Ich bin der Meinung, ich habe das mal kurz gesehen, finde das aber nicht wieder. Ist der Valet Modus wieder weg? ![]()
Danke dir
Saß gerade im Auto, deswegen kurz und knapp.
Gerne
Hat sich erledigt. Hatte den Screenshot nicht vollständig geöffnet.
Jetzt bin ich nochmal raus. Und habe den nachfolgenden Bildschirm fotografiert.Der rechte Bildschirm ist schwarz mit Datum.
Heute Morgen war der Valet Modus da, jetzt nicht mehr.
Dazu zeigt er oben links am Männchen (neben Name und Fahrzeugeigentümer folgendes Zeichen:
Kennt das jemand?
Im Handbuch finde ich nichts dazu.
Sieht irgendwie nach nicht verbunden aus
Ok, hat sich erledigt.
Ich musste mich im Auto vom Profil abmelden und dann den QR Code neu scannen.
Jetzt geht es wieder.
Heute Morgen war der Valet Modus da, jetzt nicht mehr.
Dazu zeigt er oben links am Männchen (neben Name und Fahrzeugeigentümer folgendes Zeichen:
Im Handbuch finde ich nichts dazu.
Sieht irgendwie nach nicht verbunden aus
Ich hatte mich auch gewundert, denn als ich vor einigen Tagen mal wieder experimentierfreudig war, tauchte plötzlich das von die besagte Symbol auf.
Konnte auch keine Erklärung hierfür finden. Allerdings konnte ich auch keine Einschränkung bisher bemerken. Symbol ist immer noch da, aber ich hab keine Nerven, um mich deshalb extra abzumelden, denn „Never change a running system“.
Schau mal ob du im links oben im Navi noch die Geschwindigkeitsanzeigen hast. Ich meine die waren weg.
Ansonsten, bis auf den fehlenden Valet Modus, habe ich auch keine Einschränkungen bemerkt.