Nützliches Zubehör

• Hallo zusammen,

ich habe meinen #5 jetzt schon knapp über eine Woche, und habe mir auch schon ein paar nützliche Zubehör-Teile zugelegt bzw. hatte ich noch von meinem alten Auto:

- die Hard-Case-Tasche von Absina für das smarte Ladekabel (passt saugend/schmatzend in den Zwischenboden vom Kofferraum)

- gerade montiert: universelle Kopfstützenhalterung von Skoda, und in meinem Fall in der Halterung der dazu gehörige Kleiderbügel

- Ebenfalls für den Kofferraum-Zwischenboden: die SmartStore Aufbewahrungsbox Classic 14 in den Maßen 40x30x11cm ausm Bauhaus (sollte mit einem Kofferraum-Organisierungselement gegen wegrutschen gesichert werden)

Schreibt doch mal auf, was ihr noch praktisches im Auto habt.

--- Frank-ME --- [galt damals, gilt noch heute: smart muss man mögen]

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic - AHK - GJR Michelin CC3S) (Update-Status: 10.11.25 12:56)

Bestellt am: 26. Juni 2025 ->Zulassung/Übergabe: 10.11.25

• Ich habe tatsaechlich bisher nur die Kofferraummatte von Kunzmann: https://www.kunzmann.de/shop/d…arz-smart-5-five-hy11.htm

Nen cooles Case fuer den Keyfob waere mir sehr lieb - befuerchte der wird schnell zerkratzen. Aber bisher nur so China-Krams gefunden, welcher nicht zum Brabus passt :D

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni | Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober

Beim Haendler: 8. September - Abholung 12. September

• Ich meine mich zu erinnern, dass vor langer Zeit jemand eine transparente Abdeckung für das HUD erwähnt hat, damit die Öffnung im Armaturenbrett nicht verstaubt. Habe gerade keine Zeit fürs Suchen ...

Guckst du hier: RE: Sommer Fussmatten (Velour) - Original oder Zubehör

Bestellt: Smart #5 Brabus (Digital White Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 02.09.2025 mit 16-22 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: 09.09.2025

Übergabedatum JSON: noch offen > 08.01.2026 > 19.12.2025 > 15.12.2025 (Update 18.11.2025),

Status: Customs clearance completed at VPC; Location Zeebrugge/Antwerp VPC

Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()