Bisher nur dieses auf Facebook fuer gut empfunden:
Smart Key Holder for Smart #5 – ECOEVS
Link zu FB: SMART #5 D🇩🇪/A🇦🇹/CH🇨🇭 | Hi zusammen, | Facebook
Bisher nur dieses auf Facebook fuer gut empfunden:
Smart Key Holder for Smart #5 – ECOEVS
Link zu FB: SMART #5 D🇩🇪/A🇦🇹/CH🇨🇭 | Hi zusammen, | Facebook
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Habe mir diesen mal bestellt. Wenn er mir nicht zusagt, geht er wieder zurück.
Desweiteren schaue ich mir auch diesen an, ist auch bestellt (in schwarz).
6,63€ | für Smart # 5 Elf 5 BRABUS PRO Premium 2025 2026 TPU Schlüsseletui Fob Fernbedienung Schlüsselanhänger Abdeckung Shell Gehäuse Halter Tasche Autozubehör
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon mal jemand einen zweiten und dritten Schlüssel zusätzlich codieren lassen?
Mit einem Schlüssel komme ich nicht aus!
Ja, wir.
Der zweite Schlüssel war mit ca. 400€ aufgerufen, kostete uns aber nur 89,-€.
Das ging einher mit einigem an Papierkram, viel Zeit und ein paar nervigen Verzögerungen.
Ein dritter Schlüssel würde wohl voll mit 400,-€ berechnet.
Gruß aus Lüd
Hat schon mal jemand einen zweiten und dritten Schlüssel zusätzlich codieren lassen?
Mit einem Schlüssel komme ich nicht aus!
Yepp.. ein zweites Fob (nur als Fernbedienung) ohne den mechanischen Schluessel habe auch ich fuer 89€ bestellt. Laeuft unproblematisch mit Personalausweis und Fahrzeugschein.
...für 89,-€ haben wir einen MIT physischem Schlüssel bekommen....
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Ich habe das. Ist ganz ansehnlich, die Materialanmutung ist okay bis gut, aber der Schlüssel wird dadurch zu einem echten Klopps! Merkt man deutlich in der Hosentasche und ist wirklich schwer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.