von außen zu beliebig,
super beliebig und innen wie immer designloser Rechteckscreen im Büroambiente... aber wenn das nicht stört, sicher ein guter Deal im PLV....
von außen zu beliebig,
super beliebig und innen wie immer designloser Rechteckscreen im Büroambiente... aber wenn das nicht stört, sicher ein guter Deal im PLV....
Na ja, zwei Rechteck-Screens hast du auch im Auto, auch wenn sie im typischen, omnipräsenten Oval präsentiert werden.
😉
Davon weicht nur BMW ab, wobei ich das ziemlich schräg (😁) finde.
Was haltet ihr vom Zeekr 7X (Performance AWD)?
BYD Pick-Up im Dodge RAM Format. Definitiv ein E-Fahrzeug,
Ist aber ziemlich dreister Ford/F-150 Lightning Clone ![]()
Allein bei dem Reifenformat/Profil müsste man doch was hören...!
Na ja, zwei Rechteck-Screens
Da kommen wir nicht zusammen Bernd ;-)...
Das Wort "Screen" beschreibt primär ein Stück Hardware und dies vermittelt im angesprochenen Kontext für mich Bürodesign... Wenn ein Anzeige-, Bild-, ein Rechteckformat ist, hat mich das noch nie gestört... ansonsten hätte ich mich ja mein ganzes Leben lang nicht über schöne Fotos in meiner wohlgeformten Hand freuen können, die waren alle rechteckig ;-).. und darum geht es, um Integration im Interieur...
das Oblong-Design der Hashiscreens fügt sich harmonisch ins Fahrzeug ein.. dagegen wirken alle vorne hingeschnallten Rechteckscreens super fantasielos...
Nnaja, Einbauschränke, Schrankbetten, Vitrinen, .... kennt man ja schon Ur-..... ![]()
Wenn es dann aber mal aufgelockerter, luftig, freier, für sich stehend... ![]()
Ist aber ziemlich dreister Ford/F-150 Lightning Clone
https://img.netzwelt.de/dw1200…ick-up-shark--404605.jpeg
Allein bei dem Reifenformat/Profil müsste man doch was hören...!
Definitiv, aber grundsätzlich sind Pick-Up mega geniale Autos wenn man nicht grad im urbanen Raum Europas unterwegs ist. Die meisten bei uns verstehen das Fahrzeugkonzept niccht, wenn man aber mal im mttleren Westen der USA oder außerhalb der Metropolen in Australien unterwegs ist, versteht man warum soviele auf solche Fahrzeuge setzen.
ja doch, war auch schon im "F-150-Land", wobei der Toyota Tacoma in x Varianten/Generationen mir gefühlt eine höhere Präsenz zeigte.
Hogi983 in deiner Auflistung hast du zwar die Marke aber nicht DAS Modell, unmittelbar neben dem #5 aufgelistet!
....
Tabelle der Fahrzeuge, die mir ins Auge gestochen sind und die ich testen möchte, sobald sie in Österreich verfügbar sind.
Mercedes GLC 250 340 6,2 200 11,8 4720 1890 1640 2400 72000 2 Jahre 8 Jahre 85 NMC 200 Mercedes EQC oder EQE 400 300 408 5,1 210 11,4 4863 1940 1685 2425 75000 2 Jahre 8 Jahre 80 NMC 110 Mercedes GLB
...gleiches Format wie der #5. Und daher um so detaillierter bereits hier Thema:
![]()