Ich habe es gestern auch einmal getestet. Es ist brutal. Allerdings reicht mir bereits der Eco-Modus. Ich fahre die Brabus Variante ausschließlich wegen der Optik. So viel Leistung braucht kein Mensch.
Comfort Modus und Kickdown
-
-
Ich habe es gestern auch einmal getestet. Es ist brutal. Allerdings reicht mir bereits der Eco-Modus. Ich fahre die Brabus Variante ausschließlich wegen der Optik. So viel Leistung braucht kein Mensch.
ich möchte es nicht mehr missen ... Überholvorgang meistens in 2sek erledigt

-
Ich fahre den Braubus, weil nur der Braubus die Kombi MatrixLED Licht + Allrad hat. Eco reicht vermutlich für mich auch. Und ja, die Optik passt ganz gut.
-
Wenn da eure Beiträge so lese stelle ich mir die Frage:
Gibt es die Möglichkeit für einzelne Fahrprofile den BRABUS- oder Sportmodus zu sperren?
Ich stelle mir ein Neulenker vor, welcher nicht unbedingt schon in einem solchen Modus fahren sollte (Tochter, Sohn, o.ä.).
-
sehr gute Frage. Kann man den Brabus Mode sperren ?
-
Brabus Mode sperren
das würde nicht reichen,,, du müsstest Du einen Stein unter das Strompedal legen.. den wer da richtig drauf latscht bekommt schnell wehende Haare ;-)... wobei ich das im Eco-/ Offroad Modus noch nicht versucht habe...
-
In einem meiner ersten BMWs konnte man schon damals vor 15 Jahren hinter einem weiteren Schlüssel eine Geschwindigkeitsbegrenzung in der Software legen.