Hi zusammen đđ»
Ich bin ClĂ©ment, der iOS-Entwickler von Hello #, meiner unabhĂ€ngigen Drittanbieter-iOS-App zur Verwaltung von smart-Fahrzeugen. FĂŒr alle, die noch nichts davon gehört haben: Hello # ermöglicht es euch, viele Funktionen eures Autos zu sehen und zu steuern â und die App wird stĂ€ndig mit neuen Updates weiterentwickelt. Und das Beste: Sie ist kostenlos!
đ Download im App Store: https://apple.co/3wdSfjc
Ich nutze gleich die Gelegenheit meines allerersten Posts hier, um euch mitzuteilen, dass die neueste Version Hello # 2.3jetzt fĂŒr alle verfĂŒgbar ist. Sie bringt spannende neue Funktionen und Verbesserungen, insbesondere fĂŒr den smart #5! Ich hoffe, ihr werdet dieses Update genauso genieĂen, wie ich es entwickelt habe.
Ich habe diesen Thread erstellt, um ĂŒber die App zu diskutieren, Tipps auszutauschen und euch die Möglichkeit zu geben, direkt mit mir â dem Entwickler â zu sprechen.
Ich weiĂ, dass dies ein deutsches Forum ist, deshalb werde ich mein Bestes tun, auf Deutsch zu schreiben und zu antworten, mithilfe von Ăbersetzungstools. Aber ihr könnt natĂŒrlich auch gerne auf Englisch (oder Französisch!) mit mir schreiben.
Ich freue mich auf eure Fragen, VorschlĂ€ge und Diskussionen ĂŒber Hello # und den smart #5!