Hello # - iOS App

• Hi zusammen đŸ‘‹đŸ»

Ich bin ClĂ©ment, der iOS-Entwickler von Hello #, meiner unabhĂ€ngigen Drittanbieter-iOS-App zur Verwaltung von smart-Fahrzeugen. FĂŒr alle, die noch nichts davon gehört haben: Hello # ermöglicht es euch, viele Funktionen eures Autos zu sehen und zu steuern – und die App wird stĂ€ndig mit neuen Updates weiterentwickelt. Und das Beste: Sie ist kostenlos!

👉 Download im App Store: https://apple.co/3wdSfjc

Ich nutze gleich die Gelegenheit meines allerersten Posts hier, um euch mitzuteilen, dass die neueste Version Hello # 2.3jetzt fĂŒr alle verfĂŒgbar ist. Sie bringt spannende neue Funktionen und Verbesserungen, insbesondere fĂŒr den smart #5! Ich hoffe, ihr werdet dieses Update genauso genießen, wie ich es entwickelt habe.

Ich habe diesen Thread erstellt, um ĂŒber die App zu diskutieren, Tipps auszutauschen und euch die Möglichkeit zu geben, direkt mit mir – dem Entwickler – zu sprechen.

Ich weiß, dass dies ein deutsches Forum ist, deshalb werde ich mein Bestes tun, auf Deutsch zu schreiben und zu antworten, mithilfe von Übersetzungstools. Aber ihr könnt natĂŒrlich auch gerne auf Englisch (oder Französisch!) mit mir schreiben.

Ich freue mich auf eure Fragen, VorschlĂ€ge und Diskussionen ĂŒber Hello # und den smart #5!

2.3 2.jpg

• Hallo Clement,

gute Idee und vielen Dank fĂŒr die Möglichkeit hier Anregungen fĂŒr die App geben zu können.

Ich nutze fĂŒr meinen Firmenwagen die BMW App und dort sind einige Dinge enthalten, die ich mir auch in der Hello # App vorstellen könnte.

Wenn es z. B. um Statistiken geht.

Letzte Fahrt: wieviele Kilometer, welcher Verbrauch, benötigte Zeit, Abfahrt- und Ankunftszeit, Zielort

Tageszusammenfassung: Kilometer, Verbrauch, Fahrzeit, 
..

Das Ganze auf den Monat und auf das Jahr ausgewertet.

Fahrstatistiken

Effizienzstatistiken

Was ich sehr gut finde ist, ein Navigationsziel in der App einzugeben zu können und ans Fahrzeug zu ĂŒbertragen bzw. zu senden.